Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Opfer der wertewestlichen Propagandamaschine

siar schrieb am 29.04.2023 17:34:

HS1982 schrieb am 29.04.2023 16:05:

siar schrieb am 29.04.2023 15:28:

HS1982 schrieb am 29.04.2023 11:32:

Riter Winkla schrieb am 29.04.2023 11:27:

Für Dich ist das Verbringen von Kindern, die zu dem ganzen Schlamassel wirklich gar nichts beigetragen haben aus einem Gebiet, in dem es Bomben und Granaten hagelt eine Deportation. Für mich ist es eine elementare menschliche Pflicht!

Für die Ukrainer anscheinend nicht, sonst wären nicht so viele Kinder in Mariupol gewesen als die Russen einrückten. Zeit war ja mehr als genug...

Also für mich ist es elementare menschliche Pflicht das es erstmal keine Bomben und Granaten hagelt und schon da scheitert Russland auf ganzer Linie.

Aber man kann ja durchaus verstehen warum Russland diese Kinder deportiert, es braucht willigen und bestens indoktrinierten Nachschub für seine Truppen. Die schlauen Russen die sich das leisten können verlassen das Land und die das nicht können verstecken sich in den Weiten Sibiriens um nicht in einem sinnlosen Krieg verheizt zu werden.
Die Kinder können sich nicht wehren.

Besser indoktriniert als bei uns im Westen?
Ich habe mal zufällig in eine US-Serie für Kinder gezappt, da bereiteten die Schüler eine Halloween-Party vor. Die Eine fragte die Andere, ob das eine Folterkammer darstellen solle und die Antwort lautete "Schlimmer, es ist Russland". Das war nicht während des kalten Krieges, sondern vor ein paar Jahren.

In Russland brachst Du für diesen Käse keine TV-Serie, da langt das Staats TV mit seinen Talkshows vollkommen.

Während bei unseren vollkommen neutral und ohne jegliche ideologische Propaganda diskutiert wird? Jeder, der auch nur das Wort "Friedensverhandlungen" in den Mund nimmt, wird medial nieder gemacht.

Och, das tut mir leid für Dich ...

Es wird auch nie nach den Hintergründen gefragt, wie es zu dem Krieg kommen konnte und welche Rolle der Westen, die NATO und die USA dabei spielten.

Zu diesem Krieg konnte es kommen, weil Putin den Angriffsbefehl gegeben hat.
Genauso kommt es zu jedem Krieg, weil jemand seine Truppen zum Angriff in Bewegung setzt.

Es steht fest, dass Russland/Putin die Verkörperung alles Bösen sind und der Westen und die hochdemokratische, völlig korruptionsfreie und liberale Menschen- und Freiheitsrechte achtende Ukraine die weißen Ritter, ohne jeden Makel.

Komisch, wenn das doch für Dich fest steht, warum beschwerst Du Dich denn?

Der Westen hat Putin befohlen, Kinder zu deportieren und zu russifizieren?
Und das findest Du völlig in Ordnung weil der Westen Putin befohlen hat sich als großer Eroberer und weißer Ritter mit Bomben und Panzern zu fühlen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.04.2023 23:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten