shanghai schrieb am 29.04.2023 09:34:
mann-oh-mann schrieb am 29.04.23 09:23:
wie verzweifelt muß man sein, um auf eigenem Grund und Boden eine derartige Munition ein zu setzten. man vergiftet sich, seine Umwelt, sein Kinder und Enkel. für sehr, sehr viele Generationen. abgesehen von der Vernichtung der eigenen Wirtschaft. wer wird dann noch Agrarprodukte von dort kaufen? in einer Lage, in der der Feind einen ansonsten gleich überrennt, und alles umbringt, vielleicht noch verständlich. aber in einem Stellungskrieg?
ist es nun Verzweiflung, Unwissenheit und Dummheit, oder geht die Frage den Verantwortlichen in der Ukraine am Arsch vorbei???
bei den Engländern ist es dagegen keine Frage. Verzweiflung und Unwissenheit sind ausgeschlossen!Ich vermute: Der Krieg findet aktuell in den östlichen, russischsprachigen Gebieten statt. Diese Leute dort sind dem Westen und der Westukraine im besten Falle völlig egal.
Wie Russland noch dazu in der Lage war fand der Krieg in der ganzen Ukraine statt... oder Russland hat die Angriffe eingestellt weil der Winter ja nun vorbei ist und man die Waffe "Erfrieren und Verhungern" dann so nicht mehr so gut gegen die Zivilbevölkerung der Ukraine einsetzen kann.