1.   unbekannter Benutzer 40 Re: Putin bräuchte nur ein Telefonat zu führen, .... (2)
  2.   unbekannter Benutzer 85 Re: Opfer der wertewestlichen Propagandamaschine (1)
  3.   unbekannter Benutzer 50 Re: Wenn die Alternative Verseuchung oder die Russen im Land ist (2)
  4.   auf_der_hut   Re: Das letzte Gefecht? (1)
  5.   unbekannter Benutzer 10 Re: Das letzte Gefecht? (1)
  6.   unbekannter Benutzer -40 besonders wenn man mal diese Lieferungen von Uranmunition in Relation (1)
  7.   unbekannter Benutzer -50 Re: Die Beschwerden über die Gefährlichkeit dieser Munition aus Moskau
  8.   Stoneburner 10 Re: Wie ist das eigentlich mit den Alternativen?
  9.   unbekannter Benutzer 70 Re: Die Beschwerden über die Gefährlichkeit dieser Munition aus Moskau (1)
  10.   louise salome -80 Re: Wenn die Alternative Verseuchung oder die Russen im Land ist
  11.   unbekannter Benutzer   Re: keine Ahnung was die meinen aber ich kann Dir dazu folgendes sagen....
  12.   Alles nach Plan -64 Wenn die Alternative Verseuchung oder die Russen im Land ist (3)
  13.   kruziform 0 Re: Was wohl unsere Waffentrommler und Atomkriegsverharmloser dazu sagen? (1)
  14.   SigismundRuestig 0 Re: keine Ahnung was die meinen aber ich kann Dir dazu folgendes sagen.... (1)
  15.   SigismundRuestig -10 Re: Was wohl unsere Waffentrommler und Atomkriegsverharmloser dazu sagen? (2)
  16.   Ignoramus-et-Ignorabimus -58 Der Krieg ist voller Gefahren ... (3)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge