Ansicht umschalten
Avatar von paretooptimum
  • paretooptimum

276 Beiträge seit 19.01.2021

antirassistischen Klimaaktivistin Carola Rackete

Diese Dame hat in den letzten Jahren insbesondere in Italien für Empörung gesorgt, indem sie in Zusammenarbeit mit nordafrikanischen Schleuserringen mit freundlicher Unterstützung der Soros Stiftung den Bewohnern italienischer Hafenstädte schiffsladungsweise halbverdurstete
Wirtschaftsflüchtlinge vor die Füße geworfen hat. Gebt Ihnen Wohnung,Nahrung, Hygieneartikel und überhaupt ein besseres Leben.
Ich frage mich, wie diese Dame reagierte, würde man ihr eines frühen Morgens ein Kind in Windeln gewickelt vor die Türe legen.
Diese "antirassistischen Klimaaktivisten" besorgen nur das Geschäft der Globalisten, indem sie versuchen, Nationalstaaten zu destabilisieren und deren Bevölkerungen reif für ihr Heilsversprechen zu machen, dass "globale Probleme globale Lösungen erfordern".
Zu diesem Zweck unterwandern die superreichen Globalkapitalisten mit Geld und Personal UN-Organisationen, die globale Notlagen proklamieren und die Lösung in Form von Unterwerfungsverträgen mit den Nationalstaaten anbieten.(Pandemieverträge, Compact for Migration, Klimaschutzabkommen)
Die Ziele sind Vorwände für die Schaffung rentierlichter Anlagen ihres Kapitals (z.B. durch Staatsobligationen mit Steuerzahlerhaftung, sogar EU Anleihen wurden geschaffen ! )
Sollte es Ihnen tatsächlich gelingen, aus einer schon existierenden global governance ein Global Government zu schaffen, müssten Leute, die jetzt in die Linkspartei strömen, ganz weit aussen vor bleiben, eben nützliche Idioten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten