deralteegon15 schrieb am 03.12.2020 21:42:
SchmiMi schrieb am 03.12.2020 16:43:
Abschaffung der Bundeswehr, Abschaffung der Polizei. ...wenn keine Polizei, braucht es auch eine Gerichte...
Nichts von dem steht im dem Artikel. Hast du es überhaupt gelesen?
Ich habe den Artikel gelesen. In meinem Post habe ich mich ja auch nicht auf den Artikel bezogen, sondern auf die Linke allgemein mit ihren kruden Vorstellungen. Und ich meine dabei nicht nur die LINKE als Partei sondern auch die Linken bei SPD und Grünen. Wenn man so sieht, was für eine Generation jetzt die Parteiführung übernimmt, wird einem Angst und Bange, wenn die mal an die Macht kommen. Mit Wissler will eine Bundesvorsitzende werden, die Mitglied von Attac und Marx21 ist.
Und alle die die Linken hier verteidigen: Ihr habt keine Ahnung was auf euch zu kommt, wenn ihr wollt dass die Linken an die Macht kommen. Wenn ihr glaubt, euch oder der Welt geht es dann besser, dann sage ich nur, schaut nach China, nach Hongkong - das wird euch dann passieren. Es gibt unter Links keine Freiheit mehr wie ihr sie jetzt kennt, das ist dann vorbei. So und jetzt könnt ihr mich alle rot machen