XavierS schrieb am 04.12.2020 14:29:
Die Revolutionsgarde als Terror-organisation einstufen, aber auf der anderen Seite die iranisch marxistischen MEK/MKO Terroristen aus der Liste von Terrororganisationen herausnehmen und von US Truppen ausbilden lassen und bei ihren Terroranschlägen gegen Frauen und Kinder unterstützen lassen.
http://www.rawstory.com/rs/2012/04/06/investigative-reporter-seymour-hersh-details-u-s-training-of-iranian-terrorist-group/https://iran-interlink.org/wordpress/mojahedin-mekmembers-train-at-u-s-bases-in-iraq/
https://iran-interlink.org/wordpress/u-s-training-mek-isis-in-iraq-for-terrorism/
Sehr interessante und gute Quellen, vielen Dank dafür!
Die US Amerikaner haben das durchgesetzt. Mir wäre lieber, wenn die US Amerikanische Söldnerfirma namens Blackwater endlich als Terrororganisation eingestuft wird. Dort laufen lauter Massenmörder und Kriegsverbrecher!
Absolute Zustimmung und komplett objektiv betrachtet erfüllt Blackwater die Definition von Terrororganisation. Das wäre auch ein Fall für Den Haag. Aber das haben andere schon versucht hinsichtlich der Kriegsverbrecher und Verantwortlichen in den USA, Den Haag reagierte lange Zeit nicht darauf (mussten vermutlich erst gebrieft werden) und die anschliessend Stellungnahme war, sie wären nicht zuständig. Komischerweise sieht sich Den Haag sofort Zuständig in anderen Fällen und wenn es um andere Länder geht, bevorzugt jene Länder, die die NATO zum Ziel ausgesucht hat. Man kann daher von Gesinnungsjustiz sprechen.
Die USA lieben es islamische Terroristen zu unterstützen.
Es war auch kein Zufall, warum die USA die orthodoxen Christen nicht als Christen anerkennen. Im Jugoslawien-krieg unterstützten die USA viel lieber die
islamisch-albanische Terroristen im Kampf gegen die “ungläubigen” serbischen orthodoxen Christen.
Und in Libyen die Al-Qaida-Ableger usw...
Schau Dir Tschetschenien an, da haben die USA exakt dasselbe abzogen wie in Afghanistan und später Syrien. Islamistische Terroristen rekrutieren, ausbilden und finanzieren und anschliessend gegen Russland eingesetzt! Als Russland in Tschetschenien sauber gemacht hat mit den von USA und Saudis unterstützten islamistischen Terroristen, haben die USA diese tschetschenischen Terroristen, die aufgrund Russlands Erfolgen "arbeitslos" waren sogar offiziell bei der CIA als Angestellte angestellt und standen auf der offiziellen Lohnliste. Diese tschetschenischen Terroristen wurden später von den USA in den Balkan gebracht, wurden in Libyen eingesetzt und tauchten auch später in Syrien auf! Es sind teilweise sogar die selben Namen und dazu gab es ein Paar sehr interessante Berichte und Artikel.
Wo bleiben die Sanktionen der heiligen westlichen Wertgemeinschaft gegen die Türkei? Türkei hält seit 1974 Zypern völkerrechtswidrig besetzt, droht ständig Zypern, verletzt jährlich ca. 1500 mal den Luftraum Griechenlands, bombardiert Irak udn besetzt Nord-Syrien wo ethnische Säuberungen an den ungläubigen Nicht-Sunniten durchgeführt wurden...
Also warum gibt es noch keine Sanktionen?
Weil der Wertewesten die Türkei in der NATO braucht. Indien möchte man in die NATO reinnehmen und gegen China aufbauen (die Türkei könnte ein Veto einlegen und es blockieren), darüber hinaus hat die NATO immer noch nicht die Türkei aufgegeben, um sie gegen Russland zu positionieren. Die NATO braucht die Türkei auch gegen den Iran. Da ist ein Krieg in Planung und die Türkei könnte dabei auch querschlagen. Die Türkei spielt eine zu wichtige Rolle strategisch in der Region.
1. Zypern ist nicht von der Türkei völkerrechtswidrig besetzt, sondern ist neben England, Griechenland Garantie- und Schutzmacht auf der Insel. Dass die Türkei in Nordzypern mit Soldaten stationiert ist, das hat Griechenland vertraglich mit unterzeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zypernkonflikt
https://nex24.news/2020/12/zwei-staaten-loesung-entspricht-dem-status-quo-auf-zypern/
2. Die Türkei droht Zypern mit was denn? Dass die Südzypriotischen Griechen die Nordzyprioten von den potentiellen Erdgaseinnahmen ausschliessen wollten vergisst Du. Die Nordzyprioten stimmten dem UN Annan Plan zu für die Wiedervereinigung der Insel und die Griechen lehnten es ab. Südzypern wurde in die EU aufgenommen, obwohl zunächst einmal der Konflikt gelöst werden sollte wie es die Türkei gefordert hat und vor einer Aufnahme in die EU sollte die Insel wiedervereinigt werden! Die EU hat all das ignoriert und ist offensichtlich eher daran interessiert, dass Konflikte und Probleme nie gelöst werden und Ewig weiterexistieren. Entsprechend hat man sich den Konflikt in die EU geholt und nirgends auch Druck auf die Griechen für eine Lösung ausgeübt.
3. Beim Verletzung von Luftraum und Grenzverletzungen schenken sich Griechenland und Türkei nichts, da sollte man nicht ständig einseitige Propaganda betreiben, aber das ist man ja nicht anders gewöhnt. So kann auch Griechenland entgegen den vertraglichen Vereinbarungen die Inseln direkt vor der türkischen Küste bewaffnen und militarisieren und die EU unternimmt auch da nichts und sieht bei solchen Provokationen und Eskalationen tatenlos zu. Wo in der Welt hat die EU jemals irgendwelche Konflikte gelöst oder ist als solches bekannt? Da sollte sich die EU mal selbst sanktionieren und mischen bei allen illegalen und völkerrechtswidrigen Kriegen der USA/NATO mit! Man kann es nicht mehr zählen.
4. In Nordsyrien gehört die Türkei zusammen mit Russland und dem Iran ebenfalls zu den Garantiemächten:
https://www.fr.de/politik/russland-tuerkei-iran-dreiergipfel-syrien-11038048.html
Russland, Türkei und Iran: Dreiergipfel für Syrien
Ein Gipfeltreffen der drei Staaten soll dabei helfen, den Bürgerkrieg in Syrien beenden. Zunächst geht es um die Einrichtung von vier Deeskalationszonen.
...
Zuletzt waren die drei Präsidenten im vergangenen November im russischen Schwarzmeerort Sotschi zusammengekommen. Die drei Staaten sind die Garantiemächte im sogenannten Astana-Prozess. Im Rahmen dieses Prozesses hatten sie vier Deeskalationszonen vereinbart.
Soviel dazu. Die Türkei hat beim Astana Abkommen die territoriale Integrität Syriens anerkannt und agiert gegen die Zerteilungspläne der NATO. Deswegen ist jetzt die Türkei der Böse in den westlichen Medien und man betreibt Propagandalügen als ob die Türkei illegitim in Nordsyrien wäre.
Ethnische Vertreibungen gibt es auch keine in Nordsyrien, die PKK-Terrororganisation ist bekanntlich keine Ethnie. Für die Türkei stellt die PKK ein Sicherheitsrisiko dar und wird man auch nicht entsprechend dort dulden. Dasselbe gilt auch für den Nordirak und es spielt keine Rolle was der sog. Wertewesten jeden Tag an lächerlicher Propaganda rausbläst. Wegen der PKK-Terrororgansation wird keiner vom Wertewesten Krieg gegen die Türkei führen und die Türkei verfügt über die zweitstärkste Armee der NATO. Angesichts der finanziellen Probleme und den zahlreichen PIG-Staaten in der EU, die so pleite sind, mehr pleite geht nicht mehr, da hat auch keiner das Geld für Krieg gegen Kaliber wie die Türkei.
Man sieht was für einen riesen Aufstand in Frankreich, Deutschland und Österreich gemacht wird wegen ein Paar wenigen Terroranschlägen und Vorfällen. Terrorismus ist für den Wertewesten offenbar immer nur dann, wenn sie selbst betroffen sind!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.12.2020 15:10).