Ansicht umschalten
  • Posersalamie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.01.2018

Re: Unschuldsengel Russland

Poofters Froth Wyoming plans ahe schrieb am 03.12.2020 16:11:

Mehrere Tausend Atomsprengköpfe sind eindeutig zu viel.
Aber an dem Wettrüsten, das zu diesen Zahlen führte ist die Sowjetunion/Russland, oder wie wollen wir sie nennen, die "Anti-Transatlantiker", zu 50% durch ihre Grossmacht- Kolonial- und Imperiumspolitik mitbeteiligt.
Nur sind sie sich keinerlei Verantwortung bewusst.
Und dass China nur einen Auslands-Stützpunkt hat, ist mehr als nur eine naive Darstellung.
Seit dem Ende der 50er Jahre mit dem Einmarsch in Tibet, baut China durchaus konseguent seine Imperialen Einflusszonen aus, zuletzt in Hongkong.
Auf freie Wahlen wird hier konsequenterweise verzichtet, da sie den imperialen Zielsetzungen im Wege stehen würden.
Die NATO ist nicht die einzige "Rogue"-Superpower. Russland und China gehören mir zum Gesamtbild.
Der Artikel ist schlichtweg unehrlich.
Solche Leute gehören nicht in den Bundestag.

Dein Hass gegen China und Russland in Ehren (oder ist es Angst?), aber Hongkong ist jetzt ein Teil von China. Der Status "Ein Land, zwei Systeme" ist vertraglich eh nur bis 2049 gesichert, allerspätestens dann ist es eh vorbei mit der Extrawurst.

Nein, ich finde das auch nicht gut, aber so ist es nunmal.

Zum Thema "freie Wahlen" im Wertewesten hätte ich jetzt auch noch 1-2 Sachen zu sagen, aber das würde dann als Whataboutismus ausgelegt und darum lasse ich es.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten