Ansicht umschalten
  • Birdy407

mehr als 1000 Beiträge seit 31.08.2020

Re: andere Sichtweise

Orca30 schrieb am 17.10.2023 10:13:

Birdy407 schrieb am 17.10.2023 10:03:

Obatztefixer schrieb am 17.10.2023 09:59:

Da diese nicht aufhörten muss Netanjahu seine Kettenhunde (Hamas) auf die Israelische Zivilbevölkerung losgelassen haben.
Und nun kann er sich als Retter Israels hinstellen und Gleichzeitig den Gazastreifen platt machen.
Und ich würde sagen da ist sogar was dran.

Da sitzt der Aluhut aber wieder etwas eng heute.
Seit Monaten wird über die Justizreform und die Demonstrationen dagegen berichtet und Sie haben das eben mitbekommen.

in unsere Medien habe ich davon nur am Rande mitbekommen. Ich interssierte mich aber auch nicht wirklich dafür.

Aber abgesehen davon ist Netanjahu politisch erledigt. Ein Ministerpräsident, in dessen Regierungszeit das größte Massaker an Juden seit dem 2. Weltkrieg verübt wurde, wird nach Abschluß der Krise aus dem Amt gejagt.

Glaube ich nicht. Wenn er das ganze jetzt richtig löst ist er der Held Israels.

Toller "Held" der 1200 Tote Israelis zu verantworten hat. Ganz großes Kino, echt.

Wenn er der "Held" gewesen wäre, hätte er den Angriff abgewehrt.

9/11 ist da ein gutes Beispiel. Angeblich wurde doch der Anschlag auf das WTC auch "durchgelassen" von den Amis um sich dann als Held gegen den Terror darzustellen.

Und hier könnte es durchaus ähnlich sein.

Überleg mal, der Gazastreifen war die bestbewachteste Grenze der Welt. Bewegungsmelder im Boden, Automatische Schießanlagen, 140´000 Tonnen Stahl, Kameras - 250´000´000 Dollar. Und er war völlig nutzlos.

Dazu soll der Mossad davon "nichts mitbekommen haben"

Die Hamas hatte Zeit in aller Seelenruhe 200 Geiseln zu verschleppen.

Die Israelischen Soldaten waren erst gegen Nachmittags da - also ca 6 std nach dem Anschlag.

Sind hald alles so Anhaltspunkte wie es sie bei 9/11 auch gab.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten