###########################
Dieser Beitrag enthält Zynismus
###########################
Brauchen wir nicht.
Das kann weg.
Seit wir die "weibliche Gesellschaft" bekommen haben, vermisse ich die versprochene "menschliche Gesellschaft", die es unter der "männlichen Gesellschaft" nicht gegeben haben soll. Genaugenommen sind wir endlich da angekommen, wo "wir" immer hin wollten im Westen: in einer Gesellschaft, in der wir selbst zu den Barbaren werden, welche die Errungenschaften der eigenen Ahnen ächten, die eigenen Väter verwünschen und vielfach kinderlose, phantasielose und sinnentleerte Existenzen.
Ich weiß nicht, was in den 1990ern oder frühen 2000ern so beschissen war, dass wir das ganz dringend wegmachen mussten um endlich die Segnungen der "Goldenen 2020er" genießen zu können.
Ganz ehrlich?
Das einzige, was weg muss, ist eine kleine Liste an absolut selbstdestruktiven Ideologien. Dazu gehören nebst "Cancel Culture" auch "Wokeism", "Genderism" und der ganze Spaß rund um's Klima, gern auch der seelenlose Konsumismus obendrauf. Eine Rückkehr zu traditionelleren - menschlicheren (!) Werten - ist zwingend erforderlich. Dazu gehört die Familie. Die kann meinetwegen auch zwei gleichgeschlechtliche Elternteile haben, wo die Liebe hinfällt, ist aber dennoch schützenswert! Und der Unsinn mit den ganzen Zwischengeschlechtern gehört sofort abgestellt: das verwirrt Kinder und macht die Schwächsten oder solche mit echten psychsischen Problemen zu "Trans", die überhaupt nicht biologisch defekt sind, sondern durch eine Identitätsfindungsphase laufen. Auch dafür braucht es idealerweise eine intakte Familie mit Eltern, die selbst ihr Geschlecht klar kennen und benennen können und nicht aus "Jux und Dollerei" mal heute Frau, morgen Mann sein wollen. Oder irgendwas dazwischen.
Dies sei nur ein von vielen Beispielen, wo's hakt.
Aber hey.
1990 bis 2000 war die Hölle für alle Menschen in Deutschland oder Europa. Da wurden massenweise Menschen erschlagen, die nicht traditionell sich zu Mann oder Frau bekennen konnten vorm Sittenwächter. War schon schlimm. Tja. Gott sei dank sind wir heute "besser" dran.
Wann wird's eigentlich wieder "gut" und "normal"?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.10.2022 19:12).