Ansicht umschalten
  • andrehe

mehr als 1000 Beiträge seit 12.11.2003

Re: Loool

A-n-D schrieb am 07.02.2023 10:54:

ah ok.. Danke. Würde einiges erklären. Ich hab mich schon gewundert warum der Sicherheitsrat keine Maßnahmen gegen die USA nach dem völkerrechtswidrigen Angriffen auf dem Irak und Jugoslawien verhängt hat. Wäre es nicht besser wenn Länder welche irgendwo in einem Krieg oder sonstige kriegerische Auseinandersetzung außerhalb ihres Hoheitsgebietes verwickelt sind (oder vor kurzem waren) kein Stimmrecht im Sicherheitsrat haben?
Zum Thema Gericht und Richter.. wäre es da auch nicht besser wenn ein Staatsanwalt auf irgendeine Anweisung gar nicht erst ein Verfahren eröffnen dürfte?

Ich bin dafür, dass wir den Sicherheitsrat nicht mehr anerkennen, und dass die Medien darüber nicht mehr berichten. Die Gerechtigkeit gebietet, dass es Sonderbehandlungen von Ländergruppen nicht geben darf. Wir sollten weiterhin dem UN-Atomwaffenverbotsvertrag beitreten, der keinem Mitglied Atomwaffen zugesteht, auch dann nicht, wenn historisch gesehen welche vorhanden sind. Deutschland ist leider noch nicht beigetreten, mit Scholz und Baerbock wird das nichts.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten