Ansicht umschalten
Avatar von Stadtplaner
  • Stadtplaner

mehr als 1000 Beiträge seit 25.06.2001

Honduras wies die stringentesten Maßnahmen auf, China und die USA lagen im Mitte

Mich würde mal interessieren, wie man auf dieses Ergebnis kam...

Zu Honduras:

Das eine Ausgangssperre sinnlos ist, wenn Leute mit bestimmter Ausweisnummer zu bestimmten Zeiten einkaufen gehen können, verwundert jetzt nicht wirklich.

Das fehlende Impfungen und fehlende Schutzkleidung nicht hilfreich sind ebenso. Vor allem medizinisches Personal hatte keine ausreichende Schutzkleidung...

Honduras hatte zwar extreme Maßnahmen, aber eben wenig durchdachte.

Zu China:

Die Maßnahmen waren in den verschiedenen Gegenden ziemlich unterschiedlich, daher ist das Land da kaum einheitlich zu betrachten. Aber die Maßnahmen in den meisten Gebieten waren mit die strengsten Weltweit. Und die Todesfälle mit die geringsten...
Und die Einhaltung der Maßnahmen wurde engmaschig überwacht, diese waren aber immer der Lage vor Ort angepasst. Oder versteht die Studie unter stringent, dass die Maßnahmen Landesweit einheitlich waren????

Zu USA:

Die Maßnahmen waren ähnlich stringent wie die von China? WIRKLICH? Was gab es da denn so? Und wie streng wurde die Einhaltung durchgesetzt? Oder verstehen die das Wort einfach nur anders als ich...

-----------------------------------

Ich bin verwirrt!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten