Ansicht umschalten
Avatar von Flake

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2007

Surprise, surprise!

Zitat:
"Die Forscher schlagen vor, dass künftige Studien auf repräsentativen und gut erfassten Daten basieren sollten."

Nein, wer hätte das gedacht. Ich hab solche Forderungen bislang nur von Schwurblern und Querdenkern vernommen. Die haben sich doch aufgeregt, dass Geimpfte nicht getestet wurden und dass Menschen an oder mit Corona gestorben sind, weil das angeblich einen Unterschied machen würde. Mir kommen die Herren Forscher schon etwas sehr äh... ich will nicht gesperrt werden... vor.

Ich habe daher einen viel besseren Vorschlag, wie wir mögliche künftige kritische Situation reibungsloser überwinden können. Wir verzichten auf die ganze Testerei und aufwendige Datenerfassung und verlassen uns gleich nur noch auf unsere Ängste. Darum sollen sich die Kirchen kümmern, so wie früher. Das RKI bereitet für die Fürbitten wöchentlich aktualisierte Gebetsbausteine vor, die von den Geistlichen dann in deren salbende Worte eingebettet und von den Gläubigen von Gott eingefordert werden und in dessen Namen dann von Pharmaunternehmen, Waffenschmieden, u.Ä. in die Tat umgesetzt werden.

Und dann hat es sich ausgeschwurbel und alle bekommen Grün.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten