Ansicht umschalten
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Mein Fazit

teutolith schrieb am 23.08.2022 11:22:

Soso, nicht nur Waffenlieferungen an das Opfer der Aggression sind falsch, sondern auch Wirtschaftssanktionen gegen den Aggressor. Erkläre doch bitte mal so ausführlich, daß auch ein geistig armer Bellizist wie ich es versteht, wie du dir eine diplomatische Lösung vorstellst, wenn es beides nicht mehr gibt. Wer wird dann verhandeln wollen, und worüber?

Wie nicht anders zu erwarten, keine einzige Antwort darauf. Nicht anders zu erwarten, weil ihr genau wißt, was ihr fordert: die bedingungslose Kapitulation der Ukraine und möglicherweise Jahrzehnte der Knechtschaft unter ruZZischer Herrschaft. Ihr wißt, daß die RuZZen nichts, aber auch gar nichts auf den Tisch legen würden, wenn die Ukraine keine Unterstützung aus demWesten mehr bekäme; ihr wißt, daß ihr euch bewußt und in voller Absicht auf die Seite raubender, vergewaltigender, folternder und mordender Invasoren gestellt habt.

Ich bin überzeugt, daß der Tag kommen wird, an dem zumindest einige von euch sich eingestehen müssen, daß sie sich wie die jubelnden Mitläufer der Nazis vor 90 Jahren benommen haben. Es wird noch jede Menge darüber ans Licht kommen, wie die RuZZen sich in der Ukraine verhalten. Kriegsverbrecher und Massenmörder. Das wird nicht schön. Bereitet schon mal ein paar gute Ausreden nach dem Motto "das konnte ja keiner ahnen" vor, und hofft, daß irgendjemand so dumm ist, euch die abzunehmen.

EDIT: Achso, und ehe wieder diese idiotische Diskussion aufkommt, wer denn "ihr" sein soll: Gemeint sind die, die ganz genau wissen, daß sie gemeint sind. Weil sie diesen versuchten Völkermord unterstützen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.08.2022 18:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten