Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Jaja, BSW die schuld geben...

Man merke, die Grünen haben genau so viele Prozentpunkte bei der EU wahl verloren, wie sie VOLT + BSW gewonnen haben. Und ganz komisch, beide Parteien (Auch die VOLT, ich hab euch nicht veregessen) sind nicht aufs Maul gefallen, und stellen schon mal Altgrüne auf die wenns sein muss ein Kissen zur Debatte mit Rechts mitbringen. Und die auch mal sitzen bleiben wenn so ein AFD helfender Junggrüner die Debatte kapern will.

Es gibt also durchaus die Leute, die sich nicht von den Aktivisten der Grünen das politische Maul verbieten lassen, sondern Rechts direkt angreifen. Die sich nicht zu schade sind, auch Mal Ecken und Kanten zu haben, und nicht wie die Grünen erst nach Berlin blicken, ob sie jetzt was sagen dürfen, und sich eine gestempelte Erklährung abholen müssen, sondern die Sache per Hand lostreten. Aber dafür konsequent eintreten.

Und es wird mit keiner Silbe erwähnt dass die Grünen es erst jetzt geschafft haben, mit ihrer gesichert verfassungsfeindlichen Phase aufgzuhören, die pro Hammas Demos sein zu lassen, die Aktivisten mundtot zu machen, und ganz vorsichtig mal Politik zu machen, die auch was nützt und nicht nur verbietet. Dass sie ja eigentlich auch was mit gegen Rechts machen wollten, dass ihr einziger sinnvoller Beitrag aber darin besteht, dass man die Leute angreift, die es eben zur Cheffsache erklähren, gegen rechts zu sein.

Die Rechten die sind kein Problem was eben mal dadurch gelöst werden kann, dass man einen blutleerten Influencer in die Kamera hält, der erklährt, dass klimawandel ein größeres problem als Rechts ist, und dass er die Debatte nicht mehr haben will.

Es wird nicht dadurch besser dass man schnippisch alle die nicht nach dem Parteiprogram devot folgen in die vermeintlich rechte Ecke stellt, aber dann Erklährungsprobleme hat, wieso die Parteijugend auf einmal sehr gerne gesichert rechte Parolen gegen Israel brüllt.

Es wird dadurch besser, dass man sich nicht wie ein Kleinkind versteckt, sondern was macht. Auch wenn es den Regierenden so richtig ungemütlich ist.

Es gab mal eine Zeit, da haben die Grünen das verstanden, als sie noch Opposition waren. Da war Fischer in Turnschuhen im Bundestag, und hat als sehr freundliche Rosine Beleidigungen verteilt. Da stand hinter der Antifa der Grüne Flügel.

Heutzutage?

Da ist halt nicht mehr so einfach. Man ist ja jetzt Junior Mitglied der Regierenden, man hat ja jetzt Koalition, man trägt ja auch dafür Verantwortung dass jetzt die Bundeswehr an deutschen Schulen auf Minderjährige Jagd macht.... Militarimus ist doch voll Knorke.

Man halte sich das mal vor Augen. Bei der EU Wahl sind den Grünen so viel Prozente flötengegangen, wie BSW und VOLT zusammen hatten. Das ist klar, dass wenn einem so die Felle davonschwimmen, dass es so nicht weitergeht, und dass man etwas machen muss.

Und die einzige Lösung ist, dass man die Leute anpfeift, die der AFD direkt das Wasser abgraben.

Oioioi, mein lieber Schwan, sehr sehr guter Schachzug. Könnte fast von Klimaklebern sein. "Wir sind mit der Politik und der Wirtschaft unzufrieden, was machen wir? " "Wir gehen dem Volk, und dem Geringverdiener mal so richtig auf die Nerven. Politik oder Industrie, spinnst du, da erwarten uns doch Konsequenzen..."

So auch hier. "Wir sind gegen rechts, oder? " "Schon so" "Wie können wir zeigen wie sehr wir gegen Rechts sind?" "Die Parteien angreifen die die Rechten angreifen. Da wir gewinnen, müssen automatisch alle Leute wenn sie nicht rechts sein wollen uns wählen. "

Man man man man...

Ich sag es mal freundlich.... Da hilft hinsetzen, Aktivisten mundtot machen, und die Rechten direkt angehen. Sich nicht von Jungen Aktivisten aus der Diskussion ziehen lassen, sondern Sitzfleisch beweisen. Dann gewinnt man auch Wähler zurück. Ich gehe nicht davon aus das alle Grünen auf den Mund gefallen sind. Es gibt da noch ein paar Leute, die wissen wie man auf Nashorn Modus schaltet.

Ich kann nicht glauben dass die alle aus der Partei gejagd wurden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten