Ansicht umschalten
Avatar von Lieblingsuser
  • Lieblingsuser

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2024

Schon jetzt wird im russischen Staatsfernsehen zur besten Sendezeit

die nukleare Zerstörung Europas zelebriert. Da ist es egal, ob Raketen in Deutschland stehen oder nicht.

https://t.me/pilotblog/14062

So hätte es ausgesehen, wenn Hitler Atombomben hätte. Heute hat sie ein anderer fanatischer faschistischer Diktator, der aus welchen Gründen auch immer noch reichlich Unterstützung im Westen findet, wie z.B. beim BSW, welches zwar nicht müde wird, die Alliierten zur Aufgabe der Verteidung zu bewegen, aber noch kein Wort an den Angreifer gerichtet hat, die Angriffe einzustellen

Naja, Wagenkencht hat ja bei der Bombardierung ganz auf Linie Russlands die Gefahr der Flugabwehr für die eigene Bevölkerung betont. Von den russischen Raketen, Bomben und Drohnen scheint wohl nach ihrer Ansicht weniger Gefahr auszugehen. Kleber dann so: "Aber glauben Sie wirklich, dass eine Rakete, explodiert im Ziel, besser ist"., wobei sie noch bestreitet, dass es Belege gibt, dass es eien russische rakete war, die das Krankenhaus getroffen hat. Und dann wundern sich die Alternativen, dass ihre Ikone so hart in die Kritik genommen wird.

https://youtu.be/s23M5K8kaxs?t=1461

Wie richtig festgestellt wurde, reagiert die NATO lediglich auf die Verteidigungslücke, die Russland geschaffen hat, als es eskalierend Atomrakten in Königsberg stationierte, als es Atomraketen in Weißrussland stationierte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten