Ansicht umschalten
Avatar von kodu
  • kodu

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2008

Das sehe ich nicht so

Präsident Wladimir Putin hat erklärt, dass Russland bereit sei, den Krieg zu beenden, wenn die Ukraine die Bedingungen des Kremls akzeptiere.

Die Vorbereitungen für die Einberufungskampagne im Herbst sprechen jedoch eine andere Sprache.

Russland befindet sich genauso im Krieg, wie die Ukraine. Noch ist der Westen auf das Angebot Putins nicht eingegangen. So vergeht hierzulande kaum ein Tag, an dem nicht die unverbrüchliche militärische, politische und finanzielle Unterstützung von Russlands Gegner - mal mehr, mal weniger martialisch - beschworen wird. Dem Rechnung zu tragen und junge Männer in den Kriegsdienst zu zwingen, ist die eiskalte Logik des Krieges. Auf allen Seiten. Besonders in Russland.
Aber auch die Bundeswehr startet Werbekampagnen zur Rekrutierung. Ob es wieder eine Wehrpflicht geben wird, hängt m.E. auch davon ab, wie schnell sich die Kriegsparteien ggf. auf einen Verhandlungsfrieden einigen können.
Wenn Ungarns - von unserem polit-medialen Komplex vielgeschmähter - Regierungschef Orban - jetzt als EU-Rats-Präsident und wohl auf eigene Faust - nach Moskau fährt, um mögliche Verhandlungen zwischen Moskau und Kiew anzubahnen, dann ist er “MEIN MANN“. JEDER, der uns einem Ende des Krieges näher bringt, vertritt meine Interessen. Das Gezeter aus Brüssel und traurigerweise auch aus Berlin ließ freilich nicht lange auf sich warten: Orban, der Gefährder der Demokratie … Ogottogott.
Wenn DIESE „Demokratie“ die die „Masters of war“ favorisieren, einen Krieg nicht zu beenden in der Lage ist, indem sie die Interessen ALLER Staaten zu berücksichtigen bereit ist, dann ist DAS die falsche „Demokratie“!

Das ist meine Meinung - und kein Manipulationsversuch!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.07.2024 09:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten