Ansicht umschalten
  • Non-Konformist

279 Beiträge seit 17.02.2021

„AfDler in die Gaskammer“: Linken-Politikerin beklagt Shitstorm

Aber die AfD ist der Verdachtsfall?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/afdler-gaskammer-linken-politikerin-shitstorm/

Deubel hatte am ersten Weihnachtstag 2018 auf den Tweet eines AfD-Politikers geantwortet: „Alle AfDler gehören in die Gaskammer.“ Am selben Tag schrieb sie laut dem Blatt mit Blick auf die Vorsitzende der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung, Erika Steinbach: „Ich freue mich schon, wenn ich auf ihrem Grab tanzen kann.“

Auch das auf einem Linken Parteitag gefallene, und allseits belachte "Man könne die Reichen ja später erschiessen" sollte mal zu einer Re-Evaluation bzgl. eines Verdachtsfalls führen. Wenn dazu nur ein paar Stimmen aus der Partei reichen, dann ist die Linke auf jeden Fall auch fällig.

.
.

PS: Es ist übrigens evident, dass kein AfD Politker sich jemals so hat gehen lassen, denn falls das passiert wäre, hätte die Nation davon erfahren. Es hätte Sondersendungen gegeben, und ein Shitstrom den man nie hätte vergessen können.

Doch alles was sie haben ist das hier auch wieder falsch wiedergegebene Fliegenschiss Zitat. Mehr haben sie nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.03.2021 11:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten