Ansicht umschalten
Avatar von Rhiannon
  • Rhiannon

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2001

Re: Das Ende des arabischen Frühlings

Hallo,

Gerardo schrieb am 24.01.2022 17:05:

Als 2019 in Sri Lanka durch einen islamischen rechtsterroristischen Terroranschlag an Ostern über 250 Menschen getötet wurden (fast alle Christen), gab es bei weitem nicht solche Massenproteste oder Massendemos wie nach der Tötung von George Floyd in den USA (der ein langen Vorstrafenregister hat).

2017 gab es auch reihenweise rechtsterroristische Anschläge der Muslime auf Christen zum Beispiel in Ägypten. Wo war da das Entsetzen, Warum gab es damals keine Massenproteste gegen den islamischen Rassismus und Fanatismus ???
https://de.wikipedia.org/wiki/Anschl%C3%A4ge_in_%C3%84gypten_am_Palmsonntag_2017

Und das obwohl in EUropa weit mehr Anschläge auf Kirchen jedes Jahr verübt werden als auch Moscheen. Allein in Frankreich udn Deutschland durchschnittlich 38-40 Anschläge auf Kirchen jeden Monat (die Presse berichtet immer nur fast ausschließlich über Anschläge auf Moscheen).

Vielleicht sollten Sie, da Sie ja so sehr um Christen bedacht sind, sich eine Rüstung anziehen, mit einem weissen Umhang mit großem roten Kreuz darauf, um die Christen in den jeweiligen Ländern zu schützen.

So weit ich mich erinnere, wurde das schon einmal, ohne großen und dauerhaften Erfolg gemacht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten