- ulfdederichs Re: Wird alles gut, denn die sind ja bereits dort, wo "wir" erst noch hin sollen
- ulfdederichs Re: Konklusio: Die SARS-Impfungen wirken in der Masse sehr schlecht bis gar nich (1)
- Carnivore99 Re: Auf jeden Fall müssen die dortigen Politiker noch am Panikduktus üben (1)
- Frit Re: Konklusio: Die SARS-Impfungen wirken in der Masse sehr schlecht bis gar nich (1)
- Henk Paulson Re: Auf jeden Fall müssen die dortigen Politiker noch am Panikduktus üben
- Frit Re: spannend...
- Frit Re: In Katalonien gilt Passpflicht in Gastronomie, Muckibuden und Altersheimen s (1)
- Simon sagt Auf jeden Fall müssen die dortigen Politiker noch am Panikduktus üben (2)
- Radio Controlled Re: Ist es auch nur theoretisch möglich, einen...
- Yoknapatawpha2021 Ist es auch nur theoretisch möglich, einen... (1)
- schorfi Re: Wie viele
- ebertus68 Re: Konklusio: Die SARS-Impfungen wirken in der Masse sehr schlecht bis gar nich (1)
- pk In Katalonien gilt Passpflicht in Gastronomie, Muckibuden und Altersheimen seit (2)
- Radio Controlled Re: einzige Bußgeldverhinderungsmaske, hat mir meine Tochter Anfang des Jahres..
- ebertus68 Re: einzige Bußgeldverhinderungsmaske, hat mir meine Tochter Anfang des Jahres.. (1)
- Radio Controlled spannend... (6)