..... in der Tat, nur, ein Blick in die Vergangenheit könnte zumindest jene, die da hoffen, ernüchtern, da dieses Prinzip nicht erst seit Gestern herrschend ist.
Die Vernunft ist nicht relevant, es zählt einzig die Befriedigung der Gier jener, die in ihren Dekaden die Macht haben, die Ihre zu stillen!
Dabei kommen seit Jahrtausenden nichts als permanenter Massenmord, Verwüstung und Elend als Output bei der überwiegenden Zahl der Menschen an!
Nur weil wir zufällig in eine fette Speckschwarte des Monstrums hineingepflanzt wurden, sollten wir schlicht mal die Augen aufmachen und auf die Dekaden direkt hinter uns blicken, (jene die schon etwas älter sind), na, kapiert?
Wieviele Verhungerte kommen wohl auf uns? Ja, genau, auf uns ganz persönlich, da wir durchaus einige aus dem Leichenberg herausnehmen und uns zuordnen können!
Ich würde sagen, jeder von uns hat die Todesstrafe wegen Feigheit und aktiver Mittäterschaft durchaus verdient. Manche kriegen ihren Krebs und verrecken elend daran, die hatten Pech, die hat das Schicksal auch herausgepickt.
Manche von uns sind auch zufrieden bis zum letzten Tag und so borniert, dass sie wirklich glauben, sie hätten sinnvolle und für die Gemeinschaft der Menschen gütige Leben gelebt.
Es wird Zeit, das Schicksal soll uns doch mal allen die Rechnung präsentieren, oder die Psychopathen die uns beherrschen und die wir opportunistisch gewähren lassen, ja, denen wir als willige Instrumente devot dienen!
Es stimmt, die Ressourcen werden knapp, das Stallvieh wird wohl zu einem großen Teil gekeult werden. Bin gespannt wie es abläuft.