Also nur vom Kindergeld kann meine Familie profitieren. Vom Rest nicht. Und ich als Autofahrer werde ja auf immer engere Spuren gezwungen und muss hinter jedem Radler hinterhergurken, weil man nicht die Straße breiter baut, sondern nur die "Velo-Route" draufmalt.
Kost halt nich viel, die rote Farbe. Richtig Infrastrukturausbau, bei dem Fahrradfahrer und Autofahrer nicht ständig in Konfliktsituationen gebracht werden, ist zu teuer.
Damit sage ich mal:
Kindergeld kriegt ein PLUS,
EE kriegt eine neutrale NULL,
Radlerpolitik kriegt ein klares MINUS
Wenn's nur das wäre, wäre ich ja mit der Ampel sogar fast zufrieden. Leider haben wir noch Krieg, Klima und Gender-Gedöns in einer Rezessionsvolkswirtschaft auch an der Backe.
Leider gibt's mit den anderen Parteien auch keine Abkehr. Entweder noch mehr Klima & Krieg oder man behält den Status Quo bei. Ich will aber eine 180°-Wende bei vielen, vielen Dingen - und zwar solange, bis der Stand 1995 wiederhergestellt wurde. Als es noch einen Sozialstaat gab und einen Rechtsstaat, die SPD abgelehnte Asylbewerber noch abschieben wollte und man nicht die Ostdeutschen auf ihr Wahlverhalten reduzierte.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.09.2024 11:55).