Ansicht umschalten
Avatar von Guano-User
  • Guano-User

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2007

Eine Pistole des Typs Česká CZ 83

Aber zwei Schützen sollen es gewesen sein. Ich hätte eher erwartet, dass an jedem Tatort nur einer der beiden für die tödlichen Schüsse zuständig war. Eventuell hat immer derselbe geschossen. Der andere hätte sich dann wahrscheinlich um die Sprengstoffanschläge gekümmert. In einigen Fällen soll auch ziemlich oft auf die Opfer geschossen worden sein. Ich weiß nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass nach den ersten Schüssen die Waffe an den zweiten Schützen übergeben wurde, damit dieser dann die weiteren Schüsse abfeuert. Irgendwann muss man sich auch darum kümmern, ungesehen abzuhauen. Zumindest wurden die Täter nie gesehen. Vielleicht bedeutet das Versehen mit den zwei unterschiedlichen Seriennummern, dass ursprünglich zwei Waffen existierten. Demnach würde sich noch eine im Umlauf befinden.
Beim Kiesewetter-Mord gab es auch alte Berichte im Internet, die vom 01. April als Tatdatum sprachen. Ob diese noch online sind, habe ich nicht überprüft.
Zum Hanauer Anschlag gab es im ZDF mehrere Berichte, in denen immer ein Auto mit demselben Nummernschild, welches auf "88" endete zu sehen war. Darum fragte ich u.a. nach Zufall oder Inszinierung.
Ist Uwe mehr als nur ein Vorname? Ist das eine geheimdienstliche Abkürzung? Was machen Mundlos und Böhnhardt z.Z.? Haben sie sich über die Küste nach Norwegen abgesetzt, um Breivik nahe zu sein?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten