Ansicht umschalten
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Die US ChaosRegimeChange Mannschaft und ihr künstlich gezüchteter Gaudipräsident

scheitern kläglichst.

Das arme Volk Venezuelas tut mir echt leid--diese verbissenen Verbrecher werden nicht los lassen.

Sie werden weiter die Infrastruktur schädigen, sie werden die Wirtschaft schädigen durch Sanktionen und durch den Druck auf ihre Vasallen auch den Sanktionsdruck zu intensivieren (so wie sie es bei Russland machten und jetzt wieder beim Iran). Die Vasallenstaaten in Lateinamerika werden sich beugen müssen.

Dazu hat man dem venezulanischen Volk gerade AberMilliarden an Staatseingentum glatt und simpel gestohlen.
Aber sie werden es nicht wagen das Land militärisch anzugreifen oder von Vasallen angreifen zu lassen.

Ich hoffe es gibt bald vorgezogene Wahlen zur Nationalversammlung und die grossen Oppositionsparteien schicken diese kleine Radikalpartei von Leopoldo Lopez und deren farblose Marionetten (wie dieser Guaido oder Gaudi oder so) in die Wüste..

Von aussen manipuliert hat die Opposition es leider verpasst konstruktib Demokratie zu versuchen und damit haben sie den fragwürdigen Maduro erst wirklich stark gemacht.

So geht das wenn man sich von kleinen von aussen finanzierten pressure groups an der Nase ziehen lässt.

Zu den Aufarbeitungen der Völkerrechtsbrüche in mehreren EU Staaten sag ich jetzt mal nichts. Italien hat sich stark und frei gezeigt--es ist wahrscheinlich gut,wenn in einem Land neue Parteien wie die M5S an die Macht kommen

Bewerten
- +
Ansicht umschalten