Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Hochinteressant!

in zahlreichen ländern (und internationalen bundesländern) ist hanf inzwischen legalisiert worden. das logische ergebnis?

- dort überall rapide sinkende kriminalitätsraten
- unzählige neue arbeitsplätze sind entstanden
- kunst, kultur und kreativität steigen enorm
- totaler machtverlust von drogenkartellen
- unvorstellbar weniger schmerzen und leid
- immer mehr 100% umweltfreundliche produkte
- usw

hinzu kommt: hanf ist eine äusserst widerstandsfähige nutzpflanze, die quasi überall wachsen und gedeihen kann. womöglich sogar auf einer weltraumstation oder in einem ausserirdischen habitat, zum beispiel in einem treibhaus auf dem mond oder mars...

vor jahren war ich in amsterdam mal auf einer hanfmesse und war schwer beeindruckt, was man aus so einer gewöhnlichen pflanze alles machen kann.

wäre hanf weltweit legal, dann würde es extrem weniger plastikmüll geben. ja menschenskinder, ich habe sogar schon einen mit hanföl betriebenen verbrennungsmotor gesehen!

quasi jede komponente dieser pflanze lässt sich heutzutage problemlos und umweltfreundlich weiterverarbeiten. egal ob fasern, samen, blüten oder blätter.

vermutlich ist hanf eine der wenigen pflanzen dieser welt, die man zu mindestens 99% nutzen kann und womöglich findet sich sogar noch eine nutzung für das fehlende prozent. zum beispiel im weltraum, auf dem mond oder mars...

wie auch immer: ich finde die idee der gründung dieser partei für angebracht und längst überfällig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hanf

Bewerten
- +
Ansicht umschalten