Ansicht umschalten
Avatar von  Chronos
  • Chronos

570 Beiträge seit 11.05.2017

Man glaubt es kaum ... Was habe ich mir den Mund fusselig gelabert

Und jetzt das !

Es erhebt sich eine Stimme für Cannabis, hoffentlich "zerreißt sich die Mainstreampresse das Maul" daran ... Bad PR, is good PR, und das meine ich im positiven Sinne.

Mein Arzt sagt ja und man scheitert an der Krankenkasse, hat aber da schon keine Kraft und Lust mehr zu kämpfen weil "die große Stadt" so viel Energie saugt und klaut, einen zum Nervenwrack macht und auf der anderen Seite wetzt das Virus im verborgenen schon seine Messer, weil der Körper keine Ruhe mehr fand. Das zeichnet Spuren ins Geschicht und hat auch irgendwann körperliche Erscheinungen, wenn man dann aussieht wie "Der Tod auf Latschen".

Die Umstände mussten sich dringent ändern ansonsten hätte Berlin mich "gefressen",
ich kann das nicht mehr: zu voll, zu laut, zu schnell, zu gehetzt, zu kaputt ... Asterix und Obelix: Passierschein 38 B wie Berlin, einfach nur Gaga.

Wenn wir denn mal so weit wären wie die Schweizer und zumindest mal CBD haltiges Gras zulassen würden, in der Alpenrepublik packt man sich das bei LIDL in den Einkaufswagen.

Aber sorry, das Zeug ist tatsächlich in der Rubrik "eher harmlos" zu verbuchen wenn man eh Raucher ist, das hat null berauschende Wirkung, wirkt aber beruhigend auf das gesammte Nervensystem, bestes "Antikotzmittel" bei HIV-Patienten und Gras das von mir persönlich bevorzugte MCP aus "Grünflanzen".

Und das kann auch nur der Anfang sein für Cannabis Fachgeschäfte, erstmal nach israelischem Vorbild für einen "erleichterten Zugang" wenn ärztlich verschreiben.
Sprich in meinem Fall wäre es ein übberwiegend CBD haltiges Gras tagsüber, weil beeinträchtigt so gut wie gar nicht wegen sehr geringer psychotropischer Wirkung und abends ein stark THC haltiges Gras von dem man einfach nur noch ins Bett will und nirgendwo anders hin .... Turaluralu ich mach Bubu was machst du.

Aber das sind noch Träume im Jahre 2018 anno domine, und die Nachbarn in den Niederland hatten nach sieben monatiger "Regierungsbildung" nichts besseres zu tun als Cannabis endgültig zu legalisieren, vorher war es nur Geduldet und das war ein eher wackeliges Konstrukt welches aber den Weg dort hin geebent hat.

Kanda hat dieses Jahr Cannabis legalisiert, wat da jetzt eigentlich in "gods own country" so los ist: Mein Name ist Hase und ausser von Colorado weis ich so gut wie nix.

Uruguay kam hier so ganz am Rande noch vor.

Portugal wird auch immer noch todgeschwiegen was deren "neu überdenken" der Drogenpolitik an geht, ach was es wird einfach durch "dröhnendes Schweigen" bestraft, denn es darf ja nicht sein was nicht sein darf. Eine linke Regierung.

Aber trotzdem: Chapeau! ... Und viel Erfolg

Olli

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.10.2018 03:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten