Ansicht umschalten
Avatar von Zurauk
  • Zurauk

1 Beitrag seit 05.10.2018

Programm top - Name flop?

Spannendes Interview und spannendes Programm, welches weit über das Hanfthema hinaus geht und ich persönlich sehr begrüße.

Jedoch bitte bitte macht euch nochmal Gedanken über den Namen. Das mag am Anfang der Grund für alles gewesen sein, aber ihr seid nun mit dem vollen Programm erwachsener geworden.

Mag sein, dass ihr am Anfang mit dem Namen polarisieren könnt und schneller Aufmerksamkeit bekommt, aber langfristig wird es sich nicht auszahlen, da bin ich mir sicher.

Euer Programm ist es auch nicht würdig auf einen kleinen Nenner, dem Hanf, herunterreduziert zu werden, dafür ist es zu gut und zukunftsweisend.

Ihr werdet medientechnisch immer und immer wieder auf Hanf reduziert werden und die Leute sind nicht bereit tiefer zu schauen. Sie werden nicht euer Monsterprogramm lesen, sondern euch in eine schummrige Ecke abtun. Ihr werdet es schwer haben Koalitionspartner zu gewinnen, weil man nicht in diese Ecke gestellt werden möchte.

Und auch wenn ihr dem allem trotzen wollt, es wird unnötig schwer und es wäre schade um eure Ambitionen.

Ich persönlich werde euer Programm noch in Ruhe lesen, aber es zeichnet sich ab, dass ihr meine Stimme bekommt, viel Erfolg und danke für die Mühen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten