Ansicht umschalten
  • tobias.x

mehr als 1000 Beiträge seit 15.05.2015

Re: Problem: Die Kennzahl variiert mit der Testintensitaet. Alternativvorschlag:

"Obwohl wir aehnlich viele Positive haben in beiden Staatengruppen haben die angeblich so sozialen Demokratenstaaten mit ihren hypereffizienten Staatsapparaten viel mehr Tote produziert als die R-Staaten. Wie kann das sein? "

Vielleicht testen sie einfach mehr, auch bei den Leichen?

Vielleicht liegt es auch daran, dass Demokraten in den großen Städten mit den Hotspots präsenter sind als die Republikaner?

Und/oder:
Zumindest zu den Peak-Zeiten von Corona war es ja so, dass ein Bestatter nur ein Kreuzchen bei "Corona" machen musste, um mehr Geld zu verdienen. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht. Aber was macht ein normaler Bestatter wohl, wenn das in seinen Ermessen liegt? Der Leiche ist's egal, wird er sich denken.

Ebenso gibt es die eindrucksvolle, auf mich glaubhaft wirkende 1-stündige Doku der Ex-Militär-Krankenschwester, die freiwillig als Hilfspersonal nach NY in das Elmhurst Hospital (einer der beiden "Mega"-Hotspots) gegangen war.

Damals wurden jeder Klinik etliche tausend Dollar mehr gezahlt, wenn ein Patient als Corona positiv eingestuft wurde. Bei einer Sedierung mit Beatmung gab es sogar 28.500 Dollar zusätzlich für das Krankenhaus. Hinzu kam, das der NY Bürgerneister (!) den Einsatz vom Malariamittel verboten und die Nutzung der von ihm besorgten Intubationsgeräte angemahnt hatte.
So wurden dann im Elmhurst Hospital zu dieser Zeit sogar Patienten mit zwei negativen Tests positiv eingestuft und per Sedieren und Intubieren reihenweise regelrecht hingerichtet. (Was die vielen untypischen jüngeren "Coronatoten" während des spitzen Peaks in NY (mit) erklären könnte.

Das ist ja heute hoffentlich Geschichte. Trotzdem sollte man doch genau schauen, ob es zur Einstufung immer Tests gibt, oder ob auch heute noch Menschen mit finanziellen Interessen die Einstufungen relativ frei vornehmen können, welche Tests hier Anwendung finden (evtl. nur diese mit vielen falsch positiven verbundenen billigen "Suchtests") und und und.

Mein Fazit:
Wenn man das Geschehen vor Ort nicht in Ruhe und umfassend untersuchen kann, weiß man auch nicht, was es in USA mit den Zahken für eine Bewandnis hat.

Ich natürlich erst recht nicht. Oben dies waren nur wenige Beispiele.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten