Ansicht umschalten
Avatar von Olli_S.
  • Olli_S.

68 Beiträge seit 19.05.2022

Na ja, deswegen wird in Berlin auch wieder fleißig Eingeknastet

Da hat auch nicht Corona -Arbeit statt Strafe- flach gelegt, nein das war auch nur alles nur Einbildung.

Und dann in der Corona Krise auch noch so kackendreist sein und auf eine Ratenzahlung zu bestehen, während beim anderen im gleichen Hasushalt die Strafe wegen -Erschleichen von Leistungen- mal eben niedergeschlagen wird. Gleiches Vergehen aber andere Maßstäbe. 90 Tagessätze waren es, dann kam Corona und -Arbeit statt Strafe- war erstmal futsch, es sind noch 34 Tagessätze über geblieben weil ich die Rate einfach nicht mehr zahlen konnte. Und schon steht die Justiz auf der Matte.

Und ein -Neun Euro Ticket- wird es nie geben auch wenn die BVG einen auf
-Wir sind so gut zu euch, weil wir euch alle lieben- macht, die sollten so langsam mal
zu ihrem alten Claim zurückkehren:"BVG, wir bewegen Berlin" anstatt an ihrem Kindergartenniveau festzuhalten.

Die Grünen wollen auf biegen und brechen in Berlin die Mobilitätswende nur den Nahverkehr den vergessen die Grünen dabei immer oder kommen einem mit einer Tram auf der Turmstraße dafür geht aber die Alt-Moabit hops, vorhersehbarer Verkehrskollaps in Moabit, wo man hätte die die U5 auch bis Jungferheide verlängern können und hätte sogar zwei U-Bahnhöfe im Rohbau schon gehabt an der Turmstraße und Jungfernheide.

Oder wo bleibt eigentlich die Baureihe J bzw. wann darf man dann mal mit rechnen das diese endlich das Schienennetz der BVG erreicht ?!?

Aber nein, da wird auch aus den Behörden nach unten getreten wo es nur geht, für eine Strafe die etwa zwei Tagessätze beträgt von dem was der Knast am Tag kostet.

Mein Wochenende ist erstmal im Arsch.

Olli

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.10.2022 14:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten