...wäre auch mein Wunsch.
Im Gegensatz zum Autor bin ich allerdings nicht so überheblich und fordere als Aussenstehender einen Staat auf, der demokratisch gewählt wurde und dessen Landesgrenzen international anerkannt sind, Landesteile und seine autonome, selbstgewählte und demokratische Selbstregierung aufzugeben bzw. mit Gewalt einzuschränken hat, indem er militärisch überfallen wird.
Ich bin nämlich selbst überzeugter Demokrat... ...glaube an das GG .... ...auch trotz der ganzen Nachteile.
Der Krieg wird tatsächlich evtl.(!!) erst beendet werden, wenn die Ukraine Zugeständnisse macht die RU als Agressor akzeptiert.
Aber ganz ehrlich: Diese Forderung steht einem Telepolisautor, der seine Brötchen mit dem Schreiben von Telepolisartikeln verdient, ebensowenig zu, wie jeden anderen Bürger in D., der in der Lage ist, nachzuvollziehen was es heißt, wenn eine Autokratie Truppen an den Landesgrenzen zu D. aufstellt und Neutralität, Gebietsabtritte fordert...
Über eins, Peter Nowak, brauchst du dir dann keine Gedanken machen:
Die Ärzte von RU, Ukraine und D. werden auch, spätestens wenn HH, M und F wochenlang belagert werden Zugeständnisse von der deutschen Regierung zur Beendigung des Leids fordern...
...während "Pedro Nowak" in Spanien sich womöglich immer noch bemüßigt fühlt, auf dem spanischen Telepolisäquivalent solche Artikel wie deinen zu schreiben....
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.03.2022 21:16).