Ansicht umschalten
  • Hoecker

mehr als 1000 Beiträge seit 12.11.2020

Re: Der EXbürgermeister von Mariopol

Nachtschicht schrieb am 21.03.2022 01:06:

Klar. Putin ist ein lupenreiner Demokrat, der die drogengeschwängerten Nazis der Ukraine, angeführt von einem jüdischen Schauspieler, befreien wird - ersteinmal viel Erfolg dabei.

Naja, und wenn ich mir dann das russische Staatsfehrnsehen, das leider hierzulande mittlerweile verboten ist, was ich wirklich als eine Einschränkung meiner prsönlichen Freiheit auf das Recht freie Comedy Shows ansehen zu dürfen auffasse, ist der drogengeschwängerte Schauspieler eher in Moskau zu verorten .. echt tolle Kulisse, das mit den langen Tischen ... und ausserordentliche Performance, nur der Ausdruck im Gesicht, ich mach mir da echt schon Sorgen um die Gesundheit des Hauptdarstellers ... natürlich ist Neutralität das Gebot der Stunde, wer das nicht verstanden hat !?

Das russische Staatsfernsehen ist hier nicht verboten.
Nur gesperrt. Nicht sehr wirkungsvoll.
#Neuland.

Wieso lässt Du Dir Deine persönlichen Freiheit einschränken, Deine Comedyshows anzusehen? Ist es etwa mit dem Wertewesten doch nicht so weit her?
Angst vor Verfolgung und Folter?
Eine Demokratie muss auch Feindsender aushalten.
Sonst sind alle Werte vollkommen absurd, die immer so laut hochgehalten werden.

Mir ist Putin und die Ukraine vollkommen Latte!
Die Bevölkerung tut mir leid.

Aber was unsere Politclowns, tief mit dem Kopf im Hintern der transatlantischen Freunde, grade abziehen. Das ist mir nicht egal.

Putin hatte in der Tat nicht damit gerechnet, dass dieses Scharmützel sich so ausweitet.
Hätte man auch schon längst beenden können.
Aber die ukrainische Führung verheizt lieber ihre Leute, anstatt sich den Tatsachen zu stellen. Zur Not bis zum letzten Mann.
Viele ohne Uniform. Sind trotzdem feindliche Kombatanten für Russland, wenn sie mit Molotovs und Waffen gegen seine Soldaten agieren.

"Mimimi... Putin lässt auf die Bevölkerung schiessen!"

Wartet mal ab, bis es ihm zu bunt wird.
Und er mal anfängt die Ukraine so richtig neu zu formatieren.
Geht auch wunderbar mit konventionellen Waffen.
Dann sieht die Welt mal, wie so ein moderner Vernichtungskrieg aussieht.
Oh wait... Die Amis haben das ja schon vorgemacht.

Selbst wenn er ne taktische Atomwaffe auf Kiew schmeisst. Niemand wird ausser mahnen, fordern, verurteilen und paar bumerangmässigen Sanktionen IRGENDETWAS tun.
Die Gefahr der globalen Eskalation ist zu hoch.
Nuklearer Winter ist halt doch recht abschreckend.
Die ukrainischen Nationalisten wären aber fanatisch genug, es genau darauf anzulegen.

Ich finde Russlands Vorgehen scheisse, Ich finde das Vorgehen der Ukraine scheisse - und besonders scheisse finde ich die transatlantischen Kriegstreiber, die sich grade den Arsch ablachen, und jetzt erstmal fette Rüstungsaufträge durch die ganze Scheisse bekommen. Und unsere Regierung ist fett dabei - tief den ganzen Oberkörper im Anus der Amis und Konsorten.

Redet mit den Flüchtlingen, wenn es die Sprachbarriere nicht verhindert!
So live und direkt.
Da kriegt man ein besseres Bild, von dem, was diese Menschen denken - als bei der aktuellen Propagandaschlacht.

Es lohnt sich!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten