Skarrin schrieb am 21.03.2022 05:57:
franz (12) schrieb am 18.03.2022 22:35:
Wieso wird Russland der Paria unter den Staaten sein? Die künftige Entwicklung kann auch ganz anders verlaufen. Die Foristen sollten nicht so blind sein, die entscheidende Machtverschiebung in der Welt zu übersehen: Die Bildung des neuen Blocks Russland/China.
Auch wenn die führergeilen Putinazis sich noch an diese Hoffnung klammern, so richtige Begeisterung ist China da nicht gerade anzumerken.
Es wird wohl eher so kommen, dass ein heruntergekommenes Putinistan ein paar Rohstoffe um jeden Preis nach China liefern muss, da sonst keiner mehr etwas mit diesem "Land" zu tun haben will.
Die feuchten Weltherrschafts-Träume der Putinazis hat ihr Mafiazar gerade endgültig beerdigt.
Und wenn er meint dazu nur mit seinen Atomwaffen wedeln zu müssen, dann wird von seinem "Land" nichts übrig bleiben und er wird in seinem Bunker verrecken.
Selbst wenn er eine taktische Atombombe mitten in Kiew zündet.
Es wird niemand etwas tun. Wieso auch?
Der globale nukleare Winter wäre ein zu hoher Preis.
Die ukrainischen Spinner wären natürlich bereit diesen Weg zu gehen.
Fanatisierte Nationalisten. Reissen lieber die ganze Welt in Mitleidenschaft, anstatt sich um ihre Bevölkerung zu scheren.
Die westliche Propagandamaschine lässt es natürlich nicht durch, dass man hier mitbekäme, dass die Ukrainer sich mehr und mehr von ihren Führern abwenden.
Aber kommen ja reichlich Flüchtlinge.
Schonmal mit einem geredet oder gar Hilfe angeboten?