Ansicht umschalten
Avatar von OckhamOS
  • OckhamOS

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2015

Re: Idealismus

Orca30 schrieb am 18.03.2022 11:37:

IngePaweltschik schrieb am 18.03.2022 11:35:

Es taugt nichts über den Krieg in Fragen von Schuld und Sühne nachzudenken. Was haben denn die Ukrainer davon, dass sie (nach westlicher Lesart) nicht schuldig aber dafür Tod sind und eine ruinierte Infrastruktur haben?!

Ich wiederhole mich. Wenn man von den Russen überfallen wird, hat man zu kapitulieren.

Sofort und bedingungslos.

Man hätte es ja mit Verhandlungen versuchen können. Als die Russen im Dezember einen Vertragsvorschlag zur Neutralität der Ukraine vorlegten, hat man ihnen ins Gesicht gespuckt. Die Ukraine hätte nur Neutralität zusichern müssen - aber DAS wollten die Marionettenspieler nun gerade nicht, stattdessen noch eine Provokation mit Atomwaffen draufgesetzt. Und die Marionette hat gespurt. Gelernte Schauspieler tun immer was der Regisseur befiehlt.

Andernfalls macht man sich mindestens mitschuldig an Tod und Verderben.

Die Balten haben noch eine echte Chance, dem grossen Putin alle Wünsche von den Augen abzulesen und eine Spezialoperation zu verhindern,

Die sind bisher noch nicht auf die oberschlaue Idee gekommen, sich Nuklearwaffen zu stationieren. Das war nämlich genau Teil des Deals, den RU und NATO damals gemacht haben - in VERHANDLUNGEN übrigens.
Euer dummes Geschwätz hier geht einem langsam auf den Geist. Als ob eine Schallplatte abläuft, faktenresistent und ursachenverdrehend.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten