Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Neutralität als Preis für den Frieden...

homunculus_smalltalk schrieb am 21.03.2022 22:29:

Wie kannst du eigentlich in "Deutschland" leben? Also ich nimm das jetzt einfach mal an. Wir sind ein Land, das sich aus verschiedenen Fürsten-Tümern gebildet und zusammen geschlossen hat. Weil wir über unterschiedliche Bundesländer, in einem Feudalen System zusammen arbeiten.

Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was deine Ausführungen mit meinem Vorpost zu tun haben könnten. Du etwa?

Einfach aus gemeinsamen Interessen heraus! Wow, stellt sich raus wir haben sogar eine europäische Gemeinschaft der wir uns verbunden fühlen und Weltweit fühlen sich sogar noch mehr Menschen, Länderübergreifend gemeinsam in bestimmten Bereichen verpflichtet, zusammen zu arbeiten.

Sag doch einfach, was du damit sagen willst? Ich verstehe den Zusammenhang nicht!

Covid war da eigentlich auch ein gutes Beispiel... in den Anfängen, man erinnere sich noch an den Ausbruch in Italien. Da hat Russland extra ein Flugzeug mit Ärzten, Beatmungsmaschinen und Personal eingeflogen.

Ich glaube, wenn am 24.02. -per Faustschlag ins Gesicht- auch der Letzte erkannt hat, um was es Putin in den letzten Jahren ging, dann wird er auch erkennen, warum RT.de in den letzten Jahren die Coronaleugner unterstützte, während RT.ru die Bürger zur Impfung aufrief...

Hat man Heute, zwei Jahre später wohl schon vergessen. Passt ja auch nicht in das kalte böse Bild...

Ich habe keine Ahnung, was für einem "warmen, guten Bild" DU konkret nachhängst, aber die Vermutung, dass du es weder benennen noch erklären kannst!!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten