Ansicht umschalten
Avatar von kostenfaktor
  • kostenfaktor

mehr als 1000 Beiträge seit 29.12.2013

Diesen Rat solltest du in der Tat befolgen

Mzungu schrieb am 23.03.2016 05:00:

Wenn ich in der Nähe leben würde, dann könnten wir uns gerne auf ein Bierchen treffen und Du könntest mir Deine persönlichen Herabwürdigungen ins Gesicht sagen.

Du bist hier derjenige, der dies tut und nun das Opfer spielt.

Deine Ausflüchte wirken verzweifelt. [...] Entweder bist du so ahnungslos, [...] oder du versuchst absichtlich dreist zu täuschen.

Es macht jedoch keinen Sinn und mir zuviel Arbeit, sich mit jemandem schriftlich auseinanderzusetzen, der Tatsachen vorgibt, die nicht stimmen:

Du scheinst Schwierigkeiten damit zu haben, die englische Sprache zu verstehen. In diesem Blog steht, dass die These umstritten ist, der sie vertretende Historiker lediglich von "possibility" spricht und keine Beweise dafür gefunden wurden.

In Deiner Wortwahl: Du lügst. Gerade die ersten 5 Teile auf "possibility" durchsucht, kommt nur ein Mal vor:
"Harvey Broadbent, the highly respected Australian historian and Director of the Gallipoli Centenary Research Project, voiced the possibility that the British and French Governments of 1915 ensured that the Dardanelles and Gallipoli Campaign did not succeed because it was ‘a ruse to keep the Russians in the war and thus the continuation of the Eastern Front.’ "

Deine Unterstellung ist absurd. Wie du am von dir verlinkten Text selbst leicht feststellen kannst, lüge ich nicht. Wenn du die Texte nicht kennst, auf die du verlinkst, bzw. Schwierigkeiten damit hast, die englische Sprache zu verstehen, ist das nicht mein Problem. Du machst den Fehler, statt Fakten aus deutschen Quellen zur Kenntnis zu nehmen, dich in irgendwelchen Spekulationen von irgendeinem Blog zu flüchten, um die deutsche Kriegsschuld zu leugnen. An dem Wort "possibility" und der Tatsache, dass keine Beweise gefunden wurden, hättest du leicht feststellen können, dass es sich (im Gegensatz zu den von dir ignorierten Fakten aus den verlinkten deutschen Quellen) um Spekulation handelt. Aber statt deinen Fehler zu erkennen, versuchst du nun verzweifelt mit absurden Unterstellungen davon abzulenken. Damit entlarvst du dich nur selbst als Troll.

Fazit: Mein Beitrag dient allgemeiner Information und Wissenserweiterung,

Du betreibst faktenfreie Spekulation und ignorierst die Tatsachen.

ob es jemand liest oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Wenn Du meinst Deutschland sei am WK1 schuld, bitte! Und gerade ist ein Sack Reis in China umgefallen...

Hättest du die verlinkten Artikel gelesen, wüßtest du, dass du derjenige mit dem umgefallenen Sack Reis in China bist. Dass die von den deutschen Imperialisten seit 1914 verbreitete Kriegspropaganda eine große Lüge ist, haben bereits in den 60ern selbst der deutsch-nationale "Spiegel" und bisherige Kriegsschuldleugner unter den BRD-Historikern eingesehen (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46175765.html). Nur du hälst noch immer verzweifelt an dieser großen Lüge fest. Die Millionen deutschen Soldaten, die sich damals von dieser Lüge haben täuschen und zu grausamsten Verbrechen aufhetzen lassen, hatten die Ausrede, dass sie es nicht besser wußten. Du hast diese Ausrede nicht und willst nicht aus den Fehlern und Verbrechen der Vergangenheit lernen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten