Wenn ich in der Nähe leben würde, dann könnten wir uns gerne auf ein Bierchen treffen und Du könntest mir Deine persönlichen Herabwürdigungen ins Gesicht sagen.
Deine Ausflüchte wirken verzweifelt. [...] Entweder bist du so ahnungslos, [...] oder du versuchst absichtlich dreist zu täuschen.
Es macht jedoch keinen Sinn und mir zuviel Arbeit, sich mit jemandem schriftlich auseinanderzusetzen, der Tatsachen vorgibt, die nicht stimmen:
Du scheinst Schwierigkeiten damit zu haben, die englische Sprache zu verstehen. In diesem Blog steht, dass die These umstritten ist, der sie vertretende Historiker lediglich von "possibility" spricht und keine Beweise dafür gefunden wurden.
In Deiner Wortwahl: Du lügst. Gerade die ersten 5 Teile auf "possibility" durchsucht, kommt nur ein Mal vor:
"Harvey Broadbent, the highly respected Australian historian and Director of the Gallipoli Centenary Research Project, voiced the possibility that the British and French Governments of 1915 ensured that the Dardanelles and Gallipoli Campaign did not succeed because it was ‘a ruse to keep the Russians in the war and thus the continuation of the Eastern Front.’ "
Fazit: Mein Beitrag dient allgemeiner Information und Wissenserweiterung, ob es jemand liest oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Wenn Du meinst Deutschland sei am WK1 schuld, bitte! Und gerade ist ein Sack Reis in China umgefallen...