Ansicht umschalten
  • sciing

mehr als 1000 Beiträge seit 28.01.2000

Belüg Dich nicht selbst.

albibi schrieb am 25.01.2018 11:22:

Danke für diese erhellende Demonstration. ;-)

Das Du rechthaberisch, unzulässig verallgemeinerst? Wenn willst Du damit überzeugen außer Dich selbst zu blenden?

Jede Woche haut irgend ein Theoretiker eine neue Theorie raus. Und es es gibt ständig neue Messungen. Niemand gibt sich mit der Erklärungen zu frieden.
Das „einfachste“ das Dilemma zu lösen, wäre ja mit anderen Methoden Hasen und Füchse zu beobachten und genau das wird gemacht.
Ich frage mich woher dieses Misstrauen und ständige Besserwisserei in den Foren kommt. Hier wird einfach Unwissenheit mit Glauben und Dogmen ersetzt und sich dann über angebliche Dummheit zu beschweren.
Wenn man sich schlau macht merkt man doch ganz leicht, das die Behauptungen nicht stimmen. Gerade die Physik ist offen für neue Ansätze und Ideen alles wird akribisch abgeklopft und überprüft. Jede Theorie selbst nach zig Bestätigungen immer noch vage und mit Zweifeln verkauft.
Ich verstehe diesen Krampf nicht, was treibt Euch an. Wo seit ihr hängen geblieben, das man irgendwlechen Scharlatanen die „Die Wahrheit“ verkaufen, nachblabbert anstatt einfach mal versucht nachzuvollziehen was so manche Theorie meinen könnte. Lieber stundenlange youtube Videos mit vernebelnden Galabbber mit bei Esoterikern geklauten Argumentationsweisen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten