Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

431 Beiträge seit 03.07.2017

Allein schon Lee Harvey Oswald

das muss man sich mal vorstellen.

1. Angeblich als Einzeltäter erschießt er Kennedy und geht anschließend ins Kino
2. Er wird mit der Gewehrtüte gesehen - und darauf angesprochen gibt er an es seien glaub ich Gardienentstangen. Ok - könnte sein. Er geht also auf das Dach des Gebäudes..- Kenndys Konvoi verpätet sich 10 min. Was macht er - er geht wieder nach unten in die Kantine. - Und isst einen Happen - dazu gibt es Zeugen.
Welcher Killer ist so hart gesotten ? - aber egal..
3. Er wird 2 min. nachdem diese Schüsse fielen vor dem Schulhofgebäude gesehen - es gibt glaube ich auch hierzu ein Foto - das ist schon eine Leistung...
4. Die Waffe hat der vorher natürlich fallen gelassen - aber er hat die Patronenhülsen noch aufgesammelt und sauber nebeneinander - bei der Waffe abgelegt. Quelle - WDR-Doku- die im übrigen nie wieder gesendet wurde- Aussage soweit ich mich erinnern kann im Warren Report oder durch Zeugen.

Schon alleine diese 4 Punke sind doch der Hammer...
Es mag sein das Oswald etwas wusste - meiner Meinung nach wurde er angewiesen die Waffe auf das Dach zu bringen - einschließlich der Patronenhülsen. Danach ist er sofort nach unten gegangen in die Kantine - und hat ertwas gegessen - und wollte wohl auch gesehen werden damit er ein Alibi hat.
Alles andere ist mir zu krude....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten