das muss man sich mal vorstellen.
1. Angeblich als Einzeltäter erschießt er Kennedy und geht anschließend ins Kino
2. Er wird mit der Gewehrtüte gesehen - und darauf angesprochen gibt er an es seien glaub ich Gardienentstangen. Ok - könnte sein. Er geht also auf das Dach des Gebäudes..- Kenndys Konvoi verpätet sich 10 min. Was macht er - er geht wieder nach unten in die Kantine. - Und isst einen Happen - dazu gibt es Zeugen.
Welcher Killer ist so hart gesotten ? - aber egal..
3. Er wird 2 min. nachdem diese Schüsse fielen vor dem Schulhofgebäude gesehen - es gibt glaube ich auch hierzu ein Foto - das ist schon eine Leistung...
4. Die Waffe hat der vorher natürlich fallen gelassen - aber er hat die Patronenhülsen noch aufgesammelt und sauber nebeneinander - bei der Waffe abgelegt. Quelle - WDR-Doku- die im übrigen nie wieder gesendet wurde- Aussage soweit ich mich erinnern kann im Warren Report oder durch Zeugen.
Schon alleine diese 4 Punke sind doch der Hammer...
Es mag sein das Oswald etwas wusste - meiner Meinung nach wurde er angewiesen die Waffe auf das Dach zu bringen - einschließlich der Patronenhülsen. Danach ist er sofort nach unten gegangen in die Kantine - und hat ertwas gegessen - und wollte wohl auch gesehen werden damit er ein Alibi hat.
Alles andere ist mir zu krude....