Ansicht umschalten
Avatar von Hermes335
  • Hermes335

mehr als 1000 Beiträge seit 07.06.2002

Diese Theorie halte ich für am wahrscheinlichsten

"Erste mögliche Ursache: Man wollte eine Intensivierung des Vietnam-Kriegs, Kennedy hatten einen US-Rückzug geplant. Zweite mögliche Ursache: Kennedys Pläne für eine neue allgemeine Friedens- und Entspannungspolitik, wie sie im Zugehen auf Kuba nach der Kubakrise, auf Ägyptens Präsidenten Nasser im Nahost-Konflikt und auf die UdSSR in der allgemeinen Konstellation des Kalten Kriegs zum Ausdruck kommt."

Genau das ist dem Deep State und dem MIK (militärisch industrieller Komplex) die Suppe versalzen.
Einen Rückzug aus Vietnam?
Entspannungspolitik mit Kuba und der UdSSR, den Klassenfeinden?

Auch Alfred Herrhausen propagierte nach dem Fall der Mauer einen Wirtschaftsraum von Lissabon bis Wladiwostok, somit einschließlich Russlands, was bedeutet hätte, dass Europa an den riesigen Rohstoffreserven Russlands beteiligt worden wäre und Russland im Gegenzug an deutscher Technologie.

Donald Trump war auch an einer Entspannungspolitik gegenüber Russland gelegen, er wurde von allen Medien, die unter dem Einfluss des Deep State USA stehen, ununterbrochen versucht lächerlich zu machen und ihm wurde genauso alles Unheil dieser Welt untergeschoben wie auch Putin.

Somit dürften die gleichen Kreise die Verantwortlichen beim Mord von Kennedy sein, die auch für den Mord an Herrhausen und der Diffamierung Trumps verantwortlich sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten