Nicht ablenken gell :-).
Deinen Knallsermon hab ich dir bereits mit mehr als einem dutzen Augenzeugen die "HUGE EXPOLSIONS" gehört haben schon lange widerlegt.
Da kannst du noch so lange mit nutzlosen Videos kommen, auf deren Tonspur du keine Explosionegeräusche hörst. Das ist völlig belanglos.
Dein Explosionsgeräusch-Quatsch ist ohnehin nur ne Nebelkerze, da keiner weiß welche Sprengstoffe alles zum Einsatz kamen. NIST hat ja ganz bewusst nicht danach gesucht. Das Einzige was bewiesenermaßen verwendet wurde war Nano-Thermit. Ein High-Tech Militärsprengstoff, von dem nicht viel bekannt ist. U.a. nicht, welche Geräusche man bei der Verwendung zu erwarten hätte. Thermit knallt ohnehin nicht, sonder zischt eher. Es hinterläßt flüssiges Metall, das an mehreren Stellen sichtbar aus den Türmen gesuppt ist und noch Tage später in den Trümmern gefunden wurde, die übrigens viel zu heiß für die ofizielle VT waren und noch monatelang trotz Regen und Löschwasser vor sich hin qualmten.
Also vergiss dein "Explosionsgeräusch" Getrolle. Es ist ohnehin völlig belanglos. Da allein der Freifall die Sprengung beweist.
Daher kamst du auch sofort mit der nächsten Lüge "Es gab gar keine Freifall". Hab ich dir mit original NIST Aussagen widerlegt.
Dein ewiges widerkauen von Lügen zieht nicht.
Ich stelle also fest: Du konntest wie immer kein einziges der dargestellten Fakten widerlegen oder mit der ofiziellen VT (die übrigens die unglaubwürdigste von allen ist) in Einklang bringen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.07.2021 17:11).