Ansicht umschalten
Avatar von KatiH
  • KatiH

mehr als 1000 Beiträge seit 13.07.2000

Immer noch: kein Knall, keine Sprengung

hamsterfidel schrieb am 23.07.2021 19:32:

Nein wirklich? NIST hat keine Sprengstoffe gefiunden? Kein Wunder - sie haben nie danach gesucht.

Doch, sie haben sich auch mit dem Szenario beschäftigt und keine Belege gefunden, die das stützen. Kann jeder in den NIST-Reports nachlesen. Vor allem: Kein Knall, keine Sprengung.

Die Detonation einer Sprengladung ist weit hörbar, und an 9/11 gibt es keine Belege dafür. Da hilft dir auch nicht der diffuse Verweis auf irgendwelche Zeugen, die angeblich irgendwas irgendwann gehört haben wollen. So eine Sprengladung detoniert in Sekundenbruchteilen, eben das erzeugt den Knall, und Gebäude bleiben nicht noch eine Viertelstunde stehen, bevor die Physik sie daran erinnert, dass sie einstürzen müssen. :-)

Krass - nicht wahr? Andere haben danach gesucht und ziemlich heftiges Military Grade Zeug entdeckt. Sogar in einer wissenschaftlichen Peer-Review Studie:
https://benthamopen.com/contents/pdf/TOCPJ/TOCPJ-2-7.pdf

Eine Fake-Studie in einem Fake-Magazin. Bentham Open ist bekannt als Verleger, der gegen Geld jeden Quatsch veröffentlicht, in diesem Fall ist sogar die Chefredakteurin zurück getreten, das Fake-Magazin wurde eingestellt. Ich bin ja der Meinung, dass man nicht vorschnell Vorsatz unterstellen sollte, aber wenn jemand der Meinung ist, er hätte ein fachlich solides Paper, der geht doch nicht zum Fake-Publisher, wo er neben der miesen Reputation auch noch Geld bezahlen muss, sondern der reicht das doch zuerst bei seriösen Magazinen zur Veröffentlichung ein. Haben Harrit und Jones das gemacht? Meines Wissens nicht. Warum wohl? ;-)

Was Jones und Harrit da gefunden haben, ist Rost und Alu und Rostschutz. Alles ganz normales Zeug, was halt so in einem Wolkenkratzer verbaut wird. Und die beiden wollen das als Nanothermit verkaufen.

Kleiner Tipp noch: Thermit ist kein Sprengstoff, bitte in Zukunft nicht wieder durcheinander bringen. Ja? :-)

Physikalisch unumstößliche Gewissheit ist indess, dass
1. Die Türme im Freifall eingestürzt sind

Nö.

2. Freifall nur möglich ist wenn alles Tragwerk (WTC1, WTC2 70 Stockwerke unbeschädigter Konstruktion) durch Sprengung entfernt wurde.

Erst recht nö.

Falls dir diese 10. Klasse Gymnasium Physik zu kompliziert ist, willkommen in der Kirche des Freifall:
https://www.heise.de/tp/features/9-11-Unser-3502033.html

Ja, wenn man keine guten Argumente hat, dann muss man halt die Kritiker lächerlich machen. ;-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.07.2021 14:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten