Gast-aus-Hamburg schrieb am 16.07.2021 13:55:
... einen kleinen Kreis bedeuten. Die von mir erwähnten Leute haben relativ enge Verflechtungen. Gut möglich daß sie Oswald "betreut" haben.
Die allermeisten VT um JFK beschränken sich immer wieder auf einzelne Details. Aber alle die Beweise, die zusammengetragen wurden und den offiziellen Tathergang unterstützen, kommen nie zur Sprache. Daß Oswald z. B. das "gefakte" Photo im Garten mit der Waffe selber weiter gegeben hat, daß Oswalds Frau bestätigt hat das Foto gemacht zu haben. Oswald hat selbst etwas auf einem Abzug davon geschrieben und dann einem Freund gegeben.
Stone stützt sich zudem in der Hauptsache auf die Warren Kommission. Spätere Beweise hat er zumeist ignoriert. So hatten spätere Untersuchungen der "magischen Kugel" eindeutig ergeben daß die Kugelfragmente im Körper von Connally in Übereinstimmung mit der gefundenen Kugel waren.
https://www.archives.gov/research/jfk/select-committee-report/part-1a.html#neutron
An dem Körper von Kennedy ist so oft rumgeschnippelt worden - natürlich passen inzwischen die Kugelfragmente zur Theorie und erst recht zur Simulation. Glaubst du das bei einem solchen Staatsstreich Idioten arbeiten oder was?