Ansicht umschalten
  • rocketeer_87

825 Beiträge seit 15.09.2015

Re: Vielleicht fehlt Ihnen dieses Detail ...

Gast-aus-Hamburg schrieb am 16.07.2021 13:14:

Dir Frau, die Oswald die Wohnung/das Haus gegeben hat, Ruth Paine, hat ihm auch später zu dem Job im Texas School Book Deposit verholfen.

Was für Sie vermutlich sehr aufschlussreich ist, Ruth Paine´s Vater hatte Verbindungen zur CIA. Ruth Paine´s Schwester arbeitete für die CIA.

Auch eine schöne Randnotiz, die Schwiegermutter von Oswalds Vermieterin war befreundet mit Allen Dulles persönlich.

Mag sein, aber das können auch alles einfach nur "Anomalien" sein, schlicht Zufälle. Ich geh einfach mal davon aus, dass er zum Attentat "getrieben" wurde. Ein groß angelegter Staatsstreich ist mir einfach zu unrealistisch.

Vllt kann man es auch ansatzweise mit dem Word an Walter Lübcke vergleichen:

Stramm rechtsnationale Kräfte ermorden einen Politiker aufgrund seiner Weltanschauungen und Handlungen. Die öffentlichen Ämter lassen gewähren, betreiben keine aktive Unterstützung, aber eben auch keine Vermeidung. Ja, ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster mit der These, es dient auch eher dazu, meine Theorie zu verdeutlichen.

Man könnte es auch "Unterlassene Hilfeleistung bzw. Hilfe bei Mord der öffentliche Dienste" nennen

Bewerten
- +
Ansicht umschalten