Ansicht umschalten
  • Klischeepunk

mehr als 1000 Beiträge seit 20.12.2008

Fettkraftwerk A. 1

Ich meine mich zu erinnern, dass Altmeier damals in seiner großen Transparenzoffensive, das Trottel-Volk um Teilnahme gebeten hat, als nagelneuer Bundesminister. Man wolle den Dialog und zeigen, wie ernst man es meine.

Man hat es dann auch ernst gemeint damit, dass Fettkraftwerk über den grünen Klee zu loben und zu verkünden, dass wirklich alle Probleme gelöst werden wenn man nur vertraut und den großen runden wählt.

Danach ist erstmal ganz lange nix passiert und nun stellt man schockiert fest, dass Fragen ignorieren, sich selbst loben und lügen keine Probleme löst.

Aber macht nix, morgen gehen wir wählen und werden schon nach 4-16 Jahren feststellen, dass Fragen ignorieren, sich selbst loben und lügen keine Probleme löst.

Zum Glück können wir es dann auf die anderen schieben, ansonsten müssten wir ja mal unser Parteiensystem oder unseren Politbetrieb anpassen. Und nein damit mein ich nicht die Dorftrottel von der AfD, die passen unseren Politbetrieb zwar auch an, aber wenn ich Korruption und Nationalsozialismus will, wähl ich die vorhandenen Parteien, dafür brauch ich die nicht.

Danke der Titanic ganz herzlich für den Begriff "Fettkraftwerk" <3

Bewerten
- +
Ansicht umschalten