Ansicht umschalten
  • skywalker06

786 Beiträge seit 13.09.2006

Re: Ja, wegen dem schädlichen Infraschall

macc schrieb am 17.07.2021 20:22:

skywalker06 schrieb am 17.07.2021 08:44:

macc schrieb am 17.07.2021 00:02:

skywalker06 schrieb am 15.07.2021 13:47:

MajorGriffon schrieb am 15.07.2021 10:10:

Den man aufgrund eines "Versehens" (wer's glaubt...) einfach mal um den Faktor 1000 zu hoch angesetzt hat.

> https://www.br.de/nachrichten/wissen/rechenfehler-infraschall-von-windraedern-schwaecher-als-behauptet,SVPJbfO

> https://www.energiezukunft.eu/erneuerbare-energien/wind/infraschall-von-windraedern-wurde-jahrelang-ueberschaetzt/

Mittlerweile hat man es zwar eingesehen, aber die irrwitzigen Abstandsregeln nicht korrigiert.

Irrwitzig? Infraschall ist nicht das einzige Problem von WKA, übersiehst du das evtl. ein "Bisschen"?

Welchen hysterischen Aufreger möchtest Du uns noch auftischen?

MACC

Hast Du schon mal gechecked ob Andere von Dir denken können Du seist ein Idiot, weil Du Dich nicht benehmen kannst?

Mäßigen Sie sich. das ist hier nicht der Stuhlkreis im Kindergarten.

Vergiß es mein Freund, so wie Du mir, so ich Dir. ..und das ist hier der Stuhlkreis im Kindergarten! Anderenfalls hättest Du vernünftig disktutiert und die Vokabeln "hysterisch" und "Aufreger" wären in Deinem Post nicht vorgekommen.
Du solltest außerdem mal klar darüber werden ob Du mich mit Du oder Sie ansprechen möchtest, ich werde aber bei Du bleiben. Dich Chance bei mir hohe Achtung zu erzeugen hat Du bereits vertan.

Schattenschlag
3500t Betonfundament
CO2 Freisetzung durch den Beton
Keine vernünftige Entsorgung von GfK

Abwägen, Abwägen!

Nur Religioten arbeiten mit Schwarz/Weiß Entscheidungen.

MACC

Dann wäge mal noch die 13000t Insekten pro Jahr in der Bundesrepuplik mit dagegen ab, wenn Du willst, kannst Du die Vögel die geschreddert werden auch noch wiegen.

Ganz offensichtlich bist Du hier der einer dieser "Religioten" von denen Du faselst, denen gemeinsam scheint zu sein das sie allergisch auf Argumente reagieren die sich mit ihrer Religion nicht vertragen. Du bist ein typischer Vertreter.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.07.2021 19:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten