Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Und was wollen die im Westen?

Frei Schnauze schrieb am 17.05.2023 10:10:

Biertrinker (7c476d1a) schrieb am 17.05.2023 09:38:

Die können doch auch Asyl in Indien, Brasilien oder China beantragen. Der Westen ist doch laut antiwestlicher Desinformationsmedien ohnehin im Niedergang, während in den oben genannten Ländern die Musik spielt.

Also ich brauche dazu keinerlei Medien, den Niedergang hier kann ich überdeutlich aus eigener Warte beobachten.

Zu der Frage, ich vermute das hat die selben Gründe warum auch die Ukraine in den Westen will.
Der Kiever hat sich mit Geschenken und Propaganda blenden lassen und glaubt fest an den eigenen Exzeptionalismus, das in Mythen und schöne Worte und Versprechungen gewickelt und schon hat man einen Maidan Hüpfer der willig hüpft und sich selbst sowie land und leute in Verderbnis bringt.

Genauso was ISIS für den Islam war, ist auch der Maidanhüpfer gewesen der für wenig Geld und viel Propaganda sich selbst das Land zerstört und ausverkauft hat.

Die Flüchtlinge sind von ihrer hehren Abstammung ja überzeugt, sind sie doch zu Europa gehörig und Europa ist ja der grüne Garten und Bastion der Elfen gegen die Orks. Daher kommen die meisten dort, ob mit Koffer voll Scheinen und Luxusauto oder im letzten Hemd und haben höchste Ansprüche an ihre Gönner.

Gott sei Dank haben wir ja so oberchecker wie Dich um alles bis ins kleinste Detail zu erklären.... :-) Dazu noch etwas Sozialneid auf die Flüchtlinge und schon ist das Bild rund....

Ich würde Dich genau hier verorten:

https://www.youtube.com/watch?v=gbEt32P45ko

Bewerten
- +
Ansicht umschalten