centromer schrieb am 15.05.2020 10:52:
Die ganzen Geistesschwurbler haben jetzt mühsam lernen müssen das Biologie doch wichtig ist und jetzt kommst du mit Physik hinterher. Das ist zuviel auf einmal!
Da bricht gerade für viele Leute eine Welt zusammen, weil sie das Virus nicht einfach wegdiskutieren können bzw. das Virus ihr Geschwafel einfach ignoriert...
Es bleibt halt trotzdem die Frage, was sich zwischen der Virenwelle 2019 und der Virenwelle 2020 an der Physik so grundlegend geändert hat, so dass wir 2019 die Virenwelle noch komplett ignorieren konnten und gar nichts von einer Virenwelle mitbekommen haben, obwohl sie in etwa so stark war wie heuer, wogegen wir 2020 unbedingt die ganze Welt in Schutt und Asche legen müssen, unser bisher bekanntes Leben für eine "Neue Normalität" aufgeben und selbst noch die abgefahrendsten Überwachungsträume und grüne Punkte für "reine" Menschen[1] akzeptieren müssen?
Kannst du mir physikalischen Laien und studierten Geistesschwurbler (was dir sicher nie passieren kann) bitte erklären, was sich an der physikalischen Welt seit 2019 so grundlegend geändert hat, so dass man mit Hinweisen auf die Physik die staatlich verordnete radikal unterschiedliche Reaktion von Politik, von Medien und von durch Fake-Terror-Elektroden der Medien elektrisierten, zuckenden Froschschenkeln erklären kann?
Vielen Dank für die Aufklärung schon mal im Voraus.
"Es ist ja nicht einzusehen, warum in naher Zukunft diejenigen mit einer Markierung herumlaufen müssen sollen, die sich brav haben impfen lassen! Eine Unverschämtheit! Sollen doch die eine Markierung tragen, die ihre Reinheit nicht nachweisen können oder wollen!"
Oder, centromer? Als Nicht-Geistesschwurbler sollte dir das doch einleuchten.
Die Markierung für unreine Menschen kann natürlich kein grüner Punkt sein, der ja "alles ok" signalisiert. Es muss etwas mit Warnfarbe sein. Ich schlage einen gelben Stern vor. Da müssten sich dann viele ältere Nicht-Geistesschwurbler nicht so sehr umgewöhnen...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.05.2020 12:48).