Ansicht umschalten
  • schopy

mehr als 1000 Beiträge seit 26.08.2008

Re: Endlich wird die Wahrheit wieder auf die Füsse gestellt

klarobello schrieb am 15.05.2020 10:00:

Nachdem Drosten, um die inkompetenten Politiker zu schützen, Masken für unsinnig erklärt hatte, wird nun mit tausenden Toten Verspätung wieder auf altbekanntes, evidentes hingewiesen.

Es bleibt halt trotzdem die Frage, was sich zwischen der Virenwelle 2019 und der Virenwelle 2020 an der Physik der Tröpfcheninfektion so grundlegend geändert hat, so dass wir bis 2019 die Virenwellen noch komplett ignorieren konnten und gar nichts von einer Virenwelle mitbekommen haben, obwohl die von 2019 in etwa so stark war wie die diesjährige, wogegen wir 2020 unbedingt die ganze Welt in Schutt und Asche legen müssen, unser bisher bekanntes Leben für eine "Neue Normalität" aufgeben und selbst noch die abgefahrendsten Überwachungsträume und grüne Punkte für "reine" Menschen[1] akzeptieren müssen?

Kannst du mir bitte erklären, was sich an der physikalischen Welt seit 2019 so grundlegend geändert hat, so dass man mit Hinweisen auf die Physik die staatlich verordnete radikal unterschiedliche Reaktion von Politik, von Medien und von durch Fake-Terror-Elektroden der Medien elektrisierten, zuckenden Froschschenkeln erklären kann?

Vielen Dank für die Aufklärung schon mal im Voraus.

[1] https://www.nordkurier.de/neustrelitz/aufschrei-gegen-das-neustrelitzer-carolinum-experiment-1439375905.html

Ich habe Ähnliches auch von anderen Schulen gehört.

Ich kann heute schon die Froschschenkel geifern hören:

"Es ist ja nicht einzusehen, warum in naher Zukunft diejenigen mit einer Markierung herumlaufen müssen sollen, die sich brav haben impfen lassen! Eine Unverschämtheit! Sollen doch die eine Markierung tragen, die ihre Reinheit nicht nachweisen können oder wollen!"

Oder? Ist das nicht plausibel? Wieder etwas auf die Füße gestellt, nicht wahr?

Die Markierung für unreine Menschen kann natürlich kein grüner Punkt sein, der ja "alles ok" signalisiert. Es muss etwas mit Warnfarbe sein. Ich schlage einen gelben Stern vor. Da müssten sich dann viele ältere besorgte Bürger, die sich vor unreinen Menschen fürchten, nicht so sehr umgewöhnen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten