"Direktor des Instituts für Molekularbiologie der Wunden Alexander Makarov sagte Präsident Putin gestern, 14 Mai, auf dem treffen über die Entwicklung von genetischen Technologien über die neue Technologie der Zerstörung von bösartigen Tumoren mit Hilfe von Viren.
Im Interview KP.RU Alexander Makarov hat gesagt, dass die experimentelle Methode der Behandlung fähig ist, diejenigen zu retten, die die offizielle Medizin bereits abgelehnt hat. Einige Patienten, die von einer Woche bis zu einem Monat Leben mussten, Leben nach der Anwendung der neuen Behandlung seit mehreren Jahren.
Wir haben keine offiziellen klinischen Studien, unsere Patienten sind Patienten der vierten Stufe, von denen die offizielle Medizin abgelehnt hat. Und der Effekt ist besonders bemerkbar, wenn Patienten mit der Prognose zu uns kommen, dass er eine Woche, maximal einen Monat Leben muss. Und Sie Leben bereits für 2-3 Jahre, viele von Ihnen haben nicht einmal einen Tumor. Vielleicht ist es eine Remission, vielleicht kommt es dann zurück. Aber während so, - ich habe erzählt KP.RU russischer Wissenschaftler.
In einem Interview erklärte Alexander Makarov auch, dass die Zelle nach einer bösartigen Transformation Ihren Schutz vor Viren verliert. Bei der neuen Behandlungsmethode nutzen Experten die Unsicherheit der Zelle, indem Sie nicht krankheitserregende Viren zur Therapie verwenden. Bei der Reproduktion des Virus sterben Tumorzellen ab, und gesunde Zellen beginnen, Interferon zu produzieren und werden nicht infiziert. Das Immunsystem des Körpers beginnt dann aktiv gegen das Virus zu arbeiten, zerstört aber nebenbei selbst und den Tumor."
https://www.kp.ru/online/news/3872316/
Was sich in dieser v.a. seelischen Krise der Industriegesellschaften offenbart ist der vollkommen fehlende Sinn für das ökologische Gleichgewicht. Spahn und seine RKI-Darsteller machen alles nur noch schlimmer und schlimmer.