Ansicht umschalten
Avatar von VonMahnstein
  • VonMahnstein

7 Beiträge seit 29.10.2019

Re: Wie sind den diese Leute nach Syrien gekommen?

Nun, der Staat Syrien wird diese Europäer nicht einbürgern. Somit können Sie das Problem nicht abgeben an Syrien.

Wie Sie schreiben, haben diese Menschen dem Gebilde ISIS (Islamischer Staat im Irak und Syrien, im Westen oft abgekürzt mit IS) angeschlossen, nicht dem Staat Syrien. Da ISIS heute kein Staatsgebiet mehr hat, sind diese Menschen entweder staatenlos, oder haben eben doch noch die Zugehörigkeit der letzten Staatsangehörigkeit.

Da diese europäischen "Auswanderer" fast immer einen Migrationshintergrund haben, könnten Sie ja mal das Geburtsland auffordern, diese Personen aufzunehmen. Dazu müssten aber die Europäer Ihre Immigrationsgesetze ändern.

Auch haben die jeweiligen Europäer eine gewisse Mitschuld, weil viele ISIS Mitglieder geworben und radikalisiert wurden in eben diesen europäischen Ländern. Auch die Unterstützung der Europäer für die radikal-islamischen Gruppen in Syrien, die ideologisch außer vom Namen kaum vom ISIS zu unterscheiden sind (z.B. die Kopfabschneider von Al Zinki and friends), die Waffenlieferungen der Europäer und USA an eben diese Gruppen, hat diese Leute eher bestärkt als davon abgehalten.

Warum sollte Syrien Personen, die aus Aglerien oder Lybien oder der Türkei nach Deutschland emigriert sind, dort die deutsche Staatsangehörigkeit erworben haben, sich in deutschen Moscheen von in Deuschland agierenden Hasspredigern haben radikalisieren lassen, die nach Syrien gereist sind um den syrischen Staat zu vernichten um den islamischen Staat zu errichten, warum sollte Syrien diese Menschen einbürgern?

Also, die Syrer wollen keine Europäischen Auswanderer, mit dem Problem müsst Ihr schon selbst fertig werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten