Ansicht umschalten
Avatar von Aureolus
  • Aureolus

mehr als 1000 Beiträge seit 04.02.2015

Es wird vermutlich weitergehen

Was Israel in Gaza und im Westjordanland tut und getan hat, wird den Angriff auf Israel nur verstärken. Sie können nicht erwarten, dass die Menschen nach dem, was wir alle erlebt haben, ruhig bleiben werden. Ich sage: Stopp. Stoppt diesen Wahnsinn.

Im Westjordanland waren leider einige Dinge tatsächlich nicht sonderlich hilfreich, aber den "Wahnsinn" wird sie ziemlich sicher nicht dadurch stoppen, indem sie die HAMAS weitermachen ließe wie bisher, auch wenn es natürlich hilfreich wäre, wenn er "gestoppt" werden könnte.

Ob sie darüber hinaus mitbekommen hat, dass die "Gräueltaten" sich jüngst wiederholt haben, bleibt unklar. Durchaus einige haben die Sache ja eindeutig NICHT überlebt. Klar bleibt, dass sie die überlebenden Geiseln mit keiner Silbe "auch nur erwähnt" zu haben scheint, was natürlich Fragen aufwerfen mag.

Als die Alliierten Hamburg angriffen, weil sie dachten, das würde den militärischen Konflikt schwächen, haben sie ihn nur verstärkt.

Für Hamburg kann ich es zwar nicht mit letzter Sicherheit beurteilen, aber zumindest in Berlin scheint mir die Strategie durchaus einen gewissen Erfolg gehabt zu haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten